29.08.2023 01:47
Hallo,
Ich habe heute ein Abo abgeschlossen bei Sky. Habe alle Daten bekommen und alles korrekt durchgeführt. Nach PIN/PASSWORT Vergabe heißt es, dass man direkt auf Sky Go los starten kann. Hab mich dort angemeldet aber egal wo ich drauf klicke kommt dieser Fehler und das OBWOHL ich diesen bestimmten Abos und Co. gebucht habe.
Gibts da irgendwelche Probleme aktuell? Oder muss ich einfach noch etwas warten?
Ich bin dankbar für jede Hilfe
LG
29.08.2023 08:29
Ich habe mich an den Sky Chat auf Whatsapp gewandt als bei
mir das Cinema Abo dazu kam aber noch nicht freigeschaltet war.
Das klappte dann binnen 2 Minuten und es war freigeschaltet.
29.08.2023 11:31
Hallo @Shelly1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel