Shelly1s Profil

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Fehler - Sky Abo Erweitern

Hallo, 

Ich habe heute ein Abo abgeschlossen bei Sky. Habe alle Daten bekommen und alles korrekt durchgeführt. Nach PIN/PASSWORT Vergabe heißt es, dass man direkt auf Sky Go los starten kann. Hab mich dort angemeldet aber egal wo ich drauf klicke kommt dieser Fehler und das OBWOHL ich diesen bestimmten Abos und Co. gebucht habe. 
Gibts da irgendwelche Probleme aktuell? Oder muss ich einfach noch etwas warten?

Ich bin dankbar für jede Hilfe

LG

Level 1

 • 

174 Nachrichten

Ich habe mich an den Sky Chat auf Whatsapp gewandt als bei

mir das Cinema Abo dazu kam aber noch nicht freigeschaltet war.

Das klappte dann binnen 2 Minuten und es war freigeschaltet.

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Shelly1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)