22.04.2023 21:38
Hallo @Kokchemone,
bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/alle-funktionen-erklaert-sky-go#Aufnahmen -> Zitat "Wenn du die aktuellste Version der Sky Go App auf deinem Gerät installiert hast, kannst du unter den folgenden Voraussetzungen Aufnahmen von deinem Hauptreceiver (der Sky Q Receiver, den du zuerst im Haushalt hattest) auch über die App abspielen:" - hauptaugenmerkt liegt hier auf "Hauptreceiver (der Sky Q Receiver, den du zuerst im Haushalt hattest)".
VG, Sanny
22.04.2023 21:41
Hallo @Sanny_G ,
danke für die schnelle Antwort. Das wird das Problem sein, der erste SkyQ im Haushalt ist die Zweitkarte. Ich hätte also gerne die Hauptkarte im zweiten SkyQ als Hauptreceiver....
lässt sich da was machen?
22.04.2023 21:50
Sorry, aber das ist dann leider etwas missglückt formuliert. Wenn du 2 Sky+ Receiver hattest und der aus der Zweitkarte wegen einem Defekt getauscht wurde und du somit dafür als 1. einen Sky Q Receiver erhalten hast, gilt das nicht. Es geht hier allein um die Hauptkarte. Es tut mir leid, aber da ist nichts machbar.
22.04.2023 22:03
Okay, nur das es keine Missverständnisse gibt:
Hauptkarte war im alten Sky Receiver.
Zweitkarte wurde bestellt und mit SkyQ geliefert.
Alter Receiver wurde gegen SkyQ ausgetauscht (Hauptkarte)
SkyGo App verbindet immer nur mit dem "älteren" Receiver der Zweitkarte.
Ich hätte also gerne, dass sich die App mit dem Hauptreceiver verbindet (unter meine Geräte auch der Hauptreceiver).
Ich hoffe das ist verständlich erklärt;–)
23.04.2023 08:17
Hallo Kokchemone,
ich könnte mir vorstellen, dass du untereinander die Smartcards verwechselt hast und du denkst, die Zweitkarte wäre die Hauptkarte und umgekehrt. Die Sky Go App visiert immer das Hauptgerät mit Karte an.
Gerne schaue ich mir deine Hardware-Konstellation genauer an. Schreib mich dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.04.2023 08:41
Die Seriennummern der Hauptkarte und des Hauptreceivers sehe ich in der App, die Verbindung findet aber nur mit der Zweitkarte und dem Zweitreceiver statt, das würde ich gerne ändern lassen, ohne die Receiver tauschen zu müssen.
23.04.2023 08:43
Es wäre gut, wenn du auf meine private Nachricht antwortest und nicht öffentlich. 😞