Antworten

Falscher Receiver in Sky Go App

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,632
Post 21 von 27
369 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Receiver in Sky Go App

Hallo @Kokchemone,

 

bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/alle-funktionen-erklaert-sky-go#Aufnahmen -> Zitat "Wenn du die aktuellste Version der Sky Go App auf deinem Gerät installiert hast, kannst du unter den folgenden Voraussetzungen Aufnahmen von deinem Hauptreceiver (der Sky Q Receiver, den du zuerst im Haushalt hattest) auch über die App abspielen:" - hauptaugenmerkt liegt hier auf "Hauptreceiver (der Sky Q Receiver, den du zuerst im Haushalt hattest)". 

 

VG, Sanny

Kokchemone
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 22 von 27
367 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Receiver in Sky Go App

Hallo @Sanny_G ,

 

danke für die schnelle Antwort. Das wird das Problem sein, der erste SkyQ im Haushalt ist die Zweitkarte. Ich hätte also gerne die Hauptkarte im zweiten SkyQ als Hauptreceiver....

 

lässt sich da was machen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,632
Post 23 von 27
366 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Receiver in Sky Go App

Sorry, aber das ist dann leider etwas missglückt formuliert. Wenn du 2 Sky+ Receiver hattest und der aus der Zweitkarte wegen einem Defekt getauscht wurde und du somit dafür als 1. einen Sky Q Receiver erhalten hast, gilt das nicht. Es geht hier allein um die Hauptkarte. Es tut mir leid, aber da ist nichts machbar. 

Kokchemone
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 24 von 27
365 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Receiver in Sky Go App

Okay, nur das es keine Missverständnisse gibt:

 

Hauptkarte war im alten Sky Receiver.

Zweitkarte wurde bestellt und mit SkyQ geliefert.

Alter Receiver wurde gegen SkyQ ausgetauscht (Hauptkarte)

SkyGo App verbindet immer nur mit dem "älteren" Receiver der Zweitkarte.

Ich hätte also gerne, dass sich die App mit dem Hauptreceiver verbindet (unter meine Geräte auch der Hauptreceiver).

 

Ich hoffe das ist verständlich erklärt;–)

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 25 von 27
333 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Receiver in Sky Go App

Hallo Kokchemone,

 

ich könnte mir vorstellen, dass du untereinander die Smartcards verwechselt hast und du denkst, die Zweitkarte wäre die Hauptkarte und umgekehrt. Die Sky Go App visiert immer das Hauptgerät mit Karte an.

 

Gerne schaue ich mir deine Hardware-Konstellation genauer an. Schreib mich dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Kokchemone
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 26 von 27
325 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Receiver in Sky Go App

Die Seriennummern der Hauptkarte und des Hauptreceivers sehe ich in der App, die Verbindung findet aber nur mit der Zweitkarte und dem Zweitreceiver statt, das würde ich gerne ändern lassen, ohne die Receiver tauschen zu müssen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 27 von 27
323 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Receiver in Sky Go App

Es wäre gut, wenn du auf meine private Nachricht antwortest und nicht öffentlich. 😞

Antworten