15.12.2019 16:19
Seit zwei Wochen erhalte ich auf meinem Laptop und Smartphone die Meldung "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code: 1410-IH".
Diese Meldung erscheint unabhängig davon, was ich mir anschauen möchte (es sind nur 2 von 4 möglichen Geräten registriert). Was auch schon super ist, in "Mein Abonnement" findet sich ausschließlich Werbung für Spotify und für die "Top-Prämien" für Freundschaftswerbung. Beeindruckend wie man es schafft, sein Angebot immer weiter zu verschlimmbessern...
Wie dem auch sei, stellen sich zwei Fragen:
1. Wie bekommt man diese BEZAHLTE Leistung wieder ans laufen?
2. Erstattet Sky dann eigentlich die von Sky aufgerufenen Kosten, die man alleine für das Bundesliga-Ticket hätte zahlen müssen? Sind ja immerhin 29,99€ / Monat...
18.12.2019 17:35
Niemand eine Idee?
23.12.2019 10:13
on 12.09.2020 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 14:54 by Nadine
Servus liebe Community,
mir geht es ganz genau so. Alles korrekt eingerichtet, alle Verbindungen vorhanden, keine Fehlermeldungen außer eben Code 1410-IH.
Was muss man tun, um auf einem der drei verbundenen Geräte alle die Sender zu sehen, die in den Paketen enthalten sind? Auf dem SkyQ funktionieren diese Sender alle.
Danke schon mal, ich hoffe auf eine Lösung:-)
LG
MOD-EDIT: Kundendaten bereits in dem Thread angefordert: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-1410/m-p/428809#M16496
Private Nachricht liegt vor - somit Anliegen geschlossen.
05.09.2022 10:27
Hallo,
nach meinem Widerruf und Neuabschluss (Probleme mit Konditionen), funktioniert bei mir nun auch kein SkyGo mehr. Vorher hat es auf Laptop und iPhone wunderbar funktioniert - seit der Vertragsumstellung leider nicht mehr.
Chat hat nichts gebracht - ich solle doch bitte die App deinstallieren und neustarten - funktioniert nicht!
Fehler 1410-IH auf dem Laptop erscheint - einmal kam auch 1310-IH
05.09.2022 20:51
Hallo @Prolexus, lasse mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.10.2022 16:22
Hallo. Bei mir erscheind auch seit Wochen der Code 1410. Dabei habe ich das volle Paket und müsste über SkyGo die Sender auch empfangen. Bitte um Hilfe
07.10.2022 16:27
Hallo @xam93, ich habe deine Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden. Gruß, Ronald