Antworten

Code: 1410-IH

Irgendwer123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.685 Ansichten

Code: 1410-IH

Seit zwei Wochen erhalte ich auf meinem Laptop und Smartphone die Meldung "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code: 1410-IH".

 

Diese Meldung erscheint unabhängig davon, was ich mir anschauen möchte (es sind nur 2 von 4 möglichen Geräten registriert). Was auch schon super ist, in "Mein Abonnement" findet sich ausschließlich Werbung für Spotify und für die "Top-Prämien" für Freundschaftswerbung. Beeindruckend wie man es schafft, sein Angebot immer weiter zu verschlimmbessern...

 

Wie dem auch sei, stellen sich zwei Fragen:

1. Wie bekommt man diese BEZAHLTE Leistung wieder ans laufen?

2. Erstattet Sky dann eigentlich die von Sky aufgerufenen Kosten, die man alleine für das Bundesliga-Ticket hätte zahlen müssen? Sind ja immerhin 29,99€ / Monat...

Alle Antworten
Antworten
Irgendwer123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
1.661 Ansichten

Betreff: Code: 1410-IH

Niemand eine Idee?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 8
1.651 Ansichten

Code: 1410-IH

Hallo Irgendwer123,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und heute erst die Antwort erfolgt. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich habe noch einige Fragen zu deinen weiteren Anliegen:

- im Online-Kundencenter kannst du auf "Mein Abonnement" zugreifen? Also du siehst deine gebuchten Sky Pakete sowie den monatlichen Saldo nicht?

"Erstattet Sky dann eigentlich die von Sky aufgerufenen Kosten, die man alleine für das Bundesliga-Ticket hätte zahlen müssen? Sind ja immerhin 29,99€ / Monat..." - also du hast auch noch einen Sky Ticket Account und konntest diesen nicht nutzen?

Für die Zusendung deiner Kundennummer gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ravenbird
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 8
1.389 Ansichten

Betreff: Code: 1410-IH

Servus liebe Community,

 

mir geht es ganz genau so. Alles korrekt eingerichtet, alle Verbindungen vorhanden, keine Fehlermeldungen außer eben Code 1410-IH.

Was muss man tun, um auf einem der drei verbundenen Geräte alle die Sender zu sehen, die in den Paketen enthalten sind? Auf dem SkyQ funktionieren diese Sender alle.

Danke schon mal, ich hoffe auf eine Lösung:-)

LG

 

MOD-EDIT: Kundendaten bereits in dem Thread angefordert: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-1410/m-p/428809#M16496

Private Nachricht liegt vor - somit Anliegen geschlossen.

Prolexus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
774 Ansichten

Betreff: Code: 1410-IH

Hallo,

nach meinem Widerruf und Neuabschluss (Probleme mit Konditionen), funktioniert bei mir nun auch kein SkyGo mehr. Vorher hat es auf Laptop und iPhone wunderbar funktioniert - seit der Vertragsumstellung leider nicht mehr.

 

Chat hat nichts gebracht - ich solle doch bitte die App deinstallieren und neustarten - funktioniert nicht!

 

Fehler 1410-IH auf dem Laptop erscheint - einmal kam auch 1310-IH

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 6 von 8
763 Ansichten

Re: Betreff: Code: 1410-IH

Hallo @Prolexus, lasse mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

xam93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
660 Ansichten

Re: Betreff: Code: 1410-IH

Hallo. Bei mir erscheind auch seit Wochen der Code 1410. Dabei habe ich das volle Paket und müsste über SkyGo die Sender auch empfangen. Bitte um Hilfe

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 8 von 8
657 Ansichten

Re: Betreff: Code: 1410-IH

Hallo @xam93, ich habe deine Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden. Gruß, Ronald

Antworten