Antworten

Code: 1410-IH

Irgendwer123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
617 Ansichten

Code: 1410-IH

Seit zwei Wochen erhalte ich auf meinem Laptop und Smartphone die Meldung "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code: 1410-IH".

 

Diese Meldung erscheint unabhängig davon, was ich mir anschauen möchte (es sind nur 2 von 4 möglichen Geräten registriert). Was auch schon super ist, in "Mein Abonnement" findet sich ausschließlich Werbung für Spotify und für die "Top-Prämien" für Freundschaftswerbung. Beeindruckend wie man es schafft, sein Angebot immer weiter zu verschlimmbessern...

 

Wie dem auch sei, stellen sich zwei Fragen:

1. Wie bekommt man diese BEZAHLTE Leistung wieder ans laufen?

2. Erstattet Sky dann eigentlich die von Sky aufgerufenen Kosten, die man alleine für das Bundesliga-Ticket hätte zahlen müssen? Sind ja immerhin 29,99€ / Monat...

Alle Antworten
Antworten
Irgendwer123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
593 Ansichten

Betreff: Code: 1410-IH

Niemand eine Idee?

Nadine
Moderator
Posts: 3,442
Post 3 von 4
583 Ansichten

Code: 1410-IH

Hallo Irgendwer123,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und heute erst die Antwort erfolgt. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich habe noch einige Fragen zu deinen weiteren Anliegen:

- im Online-Kundencenter kannst du auf "Mein Abonnement" zugreifen? Also du siehst deine gebuchten Sky Pakete sowie den monatlichen Saldo nicht?

"Erstattet Sky dann eigentlich die von Sky aufgerufenen Kosten, die man alleine für das Bundesliga-Ticket hätte zahlen müssen? Sind ja immerhin 29,99€ / Monat..." - also du hast auch noch einen Sky Ticket Account und konntest diesen nicht nutzen?

Für die Zusendung deiner Kundennummer gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ravenbird
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
321 Ansichten

Betreff: Code: 1410-IH

Servus liebe Community,

 

mir geht es ganz genau so. Alles korrekt eingerichtet, alle Verbindungen vorhanden, keine Fehlermeldungen außer eben Code 1410-IH.

Was muss man tun, um auf einem der drei verbundenen Geräte alle die Sender zu sehen, die in den Paketen enthalten sind? Auf dem SkyQ funktionieren diese Sender alle.

Danke schon mal, ich hoffe auf eine Lösung:-)

LG

 

MOD-EDIT: Kundendaten bereits in dem Thread angefordert: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-1410/m-p/428809#M16496

Private Nachricht liegt vor - somit Anliegen geschlossen.

Antworten