Antworten

Bundesliga Stream bricht permanent ab

Amadeus1111
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 18
1.398 Ansichten

Bundesliga Stream bricht permanent ab

Moin,

 

kaum hat die zweite Liga wieder angefangen, schon geht die Sky Go App den Bach herunter. Ich habe permanente abbrüche (sowohl auf dem iPad als auch am PC). Die Werbung lädt er ohne Probleme in der besten Qualität darf ich mir diese immer wieder von neuem reinziehen. Sobald aber das Livebild laufen sollte, nur Pixelbrei und der Stream hängt. Von Fehler 9001 über Fehler PFE30-IH habe ich so ziemlich alle Fehler bekommen. Das schlimmste ist, ich nutze Sky fast ausschließlich über SkyGo (ipad/PC) und habe so rein garnichts von meinem Bundesliga abo, wenn es permanent nicht geht.

 

Was ist denn da los? Schafft Sky es nicht einen Live Stream zur Verfügung zu stellen?

Alle Antworten
Antworten
joebacka
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 18
1.361 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

Bei mir genau das gleiche Problem. Auch Formel1 geht nicht. 

Wizards71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 18
1.258 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

bei mir das gleiche mit Formel 1!

kleines23
Kamera
Posts: 2,872
Post 4 von 18
1.195 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

Es betrifft wohl viele, wenn nicht sogar alle die Sky Go nutzen, Sky Q App funktioniert ja bei vielen auch nicht, scheint ein großes Problem zu sein zur Zeit. 

matslotte
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 18
1.178 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

Gleiches Problem...

Hab ab der 59min keine Verbindung mehr...

Wie kann das angehen, das man so viel Geld bezahlt und das Programm dann nicht funktioniert @@sky Moderator?

Sky-nightmare
Tiertrainer
Posts: 7
Post 6 von 18
1.136 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

Bei mir mit wow (Skyticket) das Gleiche.

Kommt immer playback general error oder playback protocol error.

 

Telefonnummer als Kontakt gibt es nicht mehr, Chat geht nur mit Bots. 

Menschliche Mitarbeiter zu erreichen ist unmöglich. 

Wollen die uns verars...??? 

 

 

 Was arbeiten da für Maximaldilettanten?

 

 

bastel90
Maskenbildner
Posts: 459
Post 7 von 18
1.126 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

Aktuell funktionieren die Sky Q App, Sky Go, WOW nicht, wahrscheinlich auch Sky IPTV, dazu kann ich nichts Sagen. 

 

Satellit ging auf jeden Fall, Kabel wahrscheinlich auch. 

Allekto87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 18
1.103 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

WOW App am pc dauerhaft fehlermeldung,  vgc-4253024388:302   3. freie training F1 konnte ich noch schauen danach dauerhaft dieser fehlercode  

nachtrag  

VGC-4253024360:4280287235   ist jetzt als fehlercode aufgetreten obwohl internet ohne probleme funktioniert

Sky-nightmare
Tiertrainer
Posts: 7
Post 9 von 18
1.072 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

Witzig ist auch der Hinweis, bei andauernden Problemen den Online Kundenservice zu kontaktieren. 

 

Es gibt aber keinen Online Kundenservice. 

Es gibt bei wow überhaupt keinen Kundenservice. 

 

 

Was sagen denn die Mitarbeiter an den Sky Telefonen? 

Ist das Problem bekannt? 

OlliKiefer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 18
955 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

Habe auch ab ca. 60. Minute das gleiche Problem gehabt. Internetverbindung ist stark. Wenn das jetzt die Zukunft von WOW ist, finde ich das gar nicht wow 😞

Wizards71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 18
923 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

IPTV funktioniert auch in UHD

Motormike
Special Effects
Posts: 2
Post 12 von 18
846 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

VGC-4253024360:4280287235 oder VGC-4253024388:302 Bekomme eionen dieser Fehler seit dem Player Update heute. Ich bezahle nur Geld für Formel 1 und da skann ich jetzt nicht schaun. Warum klappt das bei diesem Saftladen nie. Jemand ne Idee? 

Motormike
Special Effects
Posts: 2
Post 13 von 18
843 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

Genau dasselbe bei mir 

lilly-fee_88
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 18
662 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

Bei mir geht auch nichts, der Sky Service ist nicht zu erreichen.

joebacka
Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 18
648 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

Jetzt geht zumindest F1 wieder...

BennoBB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 18
633 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

jetzt läuft es wieder.

 

Hoffen wir mal, dass es einmalig war 

DBits
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 18
625 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

Ja man ist heute von anderen Streamingdiensten einfach bessere Qualität gewöhnt.

Gerade wenn man Geld für "LIVE INHALTE" ausgibt ist ärgerlich wenn man sich 20 mal Werbung ohne Probleme anschauen kann aber nicht den bezahlten Inhalt. Wieso ist diese App oder die Serverinfrastruktur nur so gurkig bei Sky ?

Amadeus1111
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 18
543 Ansichten

Betreff: Bundesliga Stream bricht permanent ab

Mich würde interessieren was sky dazu sagt? Ist ja nicht das erste mal. In der vergangenen Bundesliga Saison war das foch ebenfalls ein permanentes Problem 

Antworten