Antworten

Sky go ist eine Zumutung geworden..

Knispel1970
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
361 Ansichten

Sky go ist eine Zumutung geworden..

Gestern hing Sky go ab der 59 min und ging gar nicht mehr..dann 45 min telefoniert mit Computer 15 Kundenservice und Warteschleife ne halbe Stunde..

Gebracht hat es nix..hab in der Sportschau ...die Spiele zu Ende geschaut..

Heute hab ich das Ehrenspiel von Uwe Seelers HSV angemacht..nur Stopps und Störungen..Danach Konferenz.  Auch nicht viel besser.  

Wenn nichts mehr von Sky an meine Andresse kommt, 

Dann werde ich kündigen.. ..

Mit sofortiger Wirkung..

Ganz schlechte Laune macht die Übertragung..für ganz viel Geld..

Immer mehr Geld..für immer weniger Leistung.  

So..werde ich mich verabschieden vom Sender..Den ich schon vor ehemals Premiere hatte..

Eigentlich nur noch traurig was da geboten wird.  

Übrigens war das gestern ein super Beispiel dafür wie der Sender sich verkauft..

Gab von Anfang an Probleme bei der Übertragung,bis zum absoluten Stillstand. Und Sky bringt um 15.15 Uhr Kommentare raus,das es Probleme bei der Übertragung gibt  .Da war schon alles vorbei..obwohl ich da immer noch bei der 59.min war  ..da war das Spiel seit einer halben Stunde Zuende..

Aber jede Wertung läuft Störungsfrei..

Da man ja ca  20 mal hoch und runter fährt..mit Störungsfreier Werbung und denkt..warum tue ich mir das bei soviel Geld überhaupt noch an..l..

Bin gespannt ob eine Antwort darauf kommt....werde nicht der einzige sein..Dem das passiert..ich habe echt die Schnauze voll ...

Mfg Dirk.S 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 2 von 3
342 Ansichten

Betreff: Sky go ist eine Zumutung geworden..

SKY hat zur Zeit massive Problem  mit den ganzen Streamdiensten...du bist wahrlich nicht der erste.😋

Da gehen noch ganz andere eigentlich selbstverständliche Sachen nicht mehr.

 

Aber sie arbeiten daran, mit Hochdruck - habe ich gelesen.😅

Irgendwas mit Serverkapazitäten die nicht ausreichen...steht hier im Forum.

 

Das Forum ist zur Zeit überschwemmt mit diesen Beschwerden...

SKY Go

SKY App

SKY IPTV

SKY Mini

alles störungsbehaftet und mit massiven Problemen.

Sogar das F1 Quali ist übern Jordan gegangen...😣

 

Jeder zweite droht mit Kündigung wenn es nicht besser wird und jeder jammert zur Zeit mit Recht frustiert herum.

Aber es ist wie es ist und bleibt solange so  - bis wieder alles geht.😍

Oder eben kündigen  - wenn man nicht mit der Leistung zufrieden ist!😏

 

Eigentlich sollte seit gestern wieder alles laufen...

Behoben-Stoerung-Sky-Go 

 

 

 

 

Amadeus1111
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
276 Ansichten

Betreff: Sky go ist eine Zumutung geworden..

Bei mir das gleiche, bin auch sehr frustriert. Macht halt keinen Spaß mehr. Werde den Vertrag nicht mehr verlängern 

Antworten