Antworten

Sorry im Voraus ....

DBits
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
235 Ansichten

Sorry im Voraus ....

... aber die Sky Go App ist ein Witz !

 

Ich nutze diverse Streamingdienste und ALLE funktionieren ohne murren - nur die Sky Go App... da ist immer etwas.

An anderer Stelle habe ich mich schon lang und breit über die Überfrachtung mit Werbung geäussert ... aber nun reicht es langsam.

 

Es kommt immer wieder vor, dass ich über Sky Go etwas schauen möchte ... die sofort angezeigte Werbung läuft natürlich anstandslos ... und wenn das Sky Programm abgespielt werden soll ...

 

PFE 16000-IH

 

Das ist eine Frechheit ! Werbung funktioniert ohne Probleme ... und ich soll mich beim Support melden.

Dieser Fehler tritt auf am iMac auf nem Windows 10 Laptop und nem Windows 11 Tablet (DSL 250MBit)...

 

Lächerlich was bei Sky abgeht - nun soll ich mich beim Support melden und Zeit für den ***** investieren - bei 3 Systemen mit gleichem Fehler kann es nicht an meinen Endgeräten liegen ...

Aber schön, dass die Werbung funktioniert ...

 

Wie komme ich vorzeitig aus dem Abo raus - die Leistungen werden leider nicht erbracht 😞

Alle Antworten
Antworten
BennoBB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
196 Ansichten

Betreff: Sorry im Voraus ....

jetzt läuft es wieder - oder

DBits
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
189 Ansichten

Betreff: Sorry im Voraus ....

Ja stimmt - leider passiert mir das des Öfteren ...

Was mich nur so verärgert ... Hauptsache die Werbung läuft durch.

Antworten