Antworten

Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Antworten
wolfgangt
Tiertrainer
Posts: 27
Post 101 von 138
3.112 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Heute ist der Ton mal wieder versetzt. Weder bei AppleTV, Netfix oder Paramount passiert das.

 

Warum nur?

 

 

digo
Regie
Posts: 10,860
Post 102 von 138
3.116 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Promod1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 103 von 138
3.074 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

@grauerwolf 

 

2020 ist lächerlich. ich war hier schon am start, da gabs noch das alte sky forum und Sky Go lief damals noch über den Browser.... Gab aber damals auch schon Probleme, auf die ich entsprechend hingewiesen habe.

 

Aber die ****** bekommen es hier dennoch nicht in den griff. Ton passt nämlich immer noch nicht

 

MOD-EDIT: Beleidigung entfernt / Erneute komplette Sperrung. 

 

dh1895
Tiertrainer
Posts: 22
Post 104 von 138
3.017 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Wenn ihr einfach mal das Problem lösen würdet, Sky... Dann wären hier alle glücklich und würden euch in den Himmel loben 

joba62
Special Effects
Posts: 29
Post 105 von 138
3.010 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

.....dito, sky go am pc #MCICHE bild und ton passsen nicht, ton ist später am start.

 

siedler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 138
2.876 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Hallo zusammen,

 

aktuell hatte ich das Problem auch wieder (Windows11/SkyGo). 

Habe in den Einstellungen (siehe Anhang) folgende Änderungen duchgeführt...

- Autoplay = AUS

- Mit Sky Q Receiver verbinden = AUS

 

Mir hat es geholfen, Ton und Bild laufen wieder synchron.

Houseordnung
Special Effects
Posts: 4
Post 107 von 138
2.828 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Dieses Problem habe ich auch schon so lang wie es Sky als App gibt. Je nach Werbeblock, wird die Länge des Blocks danach als Ton hinten angestellt. Soll heißen, geht die Werbung nur 11 Sekunden (typischer Skytrailer als Eigenwerbung) oder bis zu 45 Sekunden wenn noch Werbung für Dritte gemacht wird. 
Wenn alles durch ist mit Werbung dann kommt der Ton vom Werbebeginn unpassend zu Livebild.

Herrlich dumm umgesetzt und keiner hat es je behoben. Es nervt aber man kann ja auf Einzelkanal umschalten.

Manchmal reichts auch zu aktualisieren und dann gehts auch. 
Wenn in der HZ aber eine Werbung kommt, kann man danach auch wieder die Asychronität erleben.

 

Aber dieses Problem triggert mich lange nicht so wie die miese Bildqualität bei Sky Go app und Bundesliga.

Je mehr Leute schauen, umso mieser wird die Übertragung. Gigabit-Glasfaser ist wohl noch nicht schnell genug. Sky schiebt es dann ja gerne noch den Kunden zu. 

Leider gehts über Satelit perfekt aber die Schüssel darf ich nicht montieren:-(

Sky über Kabel oder App ist eine Zumutung.

digo
Regie
Posts: 10,860
Post 108 von 138
2.826 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Den Hinweis von @siedler hatte ich schon mal!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Bild-amp-Ton-um-11-Sekunden-versetzt/m-p/771342/highlight/tru...

Hatte es dann vergessen und noch nicht getestet!

Macht mal!

braunerwolf
Special Effects
Posts: 2
Post 109 von 138
2.481 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Wann bekommt ihr xxx die Probleme endlich in den Griff? 

 

 

MOD-EDIT: Beleidigung entfernt. @braunerwolf halte dich bitte an die Netiquette, siehe: https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/td-p/27 -> Hiermit erfolgt entsprechend eine einmalige Verwarnung. 

dh1895
Tiertrainer
Posts: 22
Post 110 von 138
2.463 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Hey Mod... Ist die Sache denn eigentlich in Arbeit? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,459
Post 111 von 138
2.464 Ansichten

Re: Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Hi @dh1895

 

die Kollegen wissen darüber Bescheid. Aktuelle oder neue Informationen liegen uns dazu jedoch nicht vor. Wir können euch also nicht sagen, in welcher Form, ob oder wann es dazu News geben wird. 

dh1895
Tiertrainer
Posts: 22
Post 112 von 138
2.428 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

 

 

 

if pre_stream_werbung == true then 

delay_stream_audio(length(pre_stream_werbung))

endif

 

Danke. 

Bitte. 

digo
Regie
Posts: 10,860
Post 113 von 138
2.427 Ansichten

Re: Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.


@Sanny_G  schrieb:

Hi @dh1895

 

die Kollegen wissen darüber Bescheid. Aktuelle oder neue Informationen liegen uns dazu jedoch nicht vor. Wir können euch also nicht sagen, in welcher Form, ob oder wann es dazu News geben wird. 


Ich schreibe es hier nochmals!

 

Weil wir keine Lust mehr haben über Monate die gleichen Hinweise zu geben!

Heute besonders bei Bayern gegen RB!

Unglaublich!

Habe wieder mehrere Systeme bemüht!

Keine Änderung, auch nach Neuinstallation und Neustart!

 

Was brauchst du noch für Infos?

@Sanny_G 

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Werbeanzeigen-verzoegern-Livestream/m-p/771606

 

Der identische technische Hintergrund.

Wir haben ja diese Baustelle und noch die 90 Sekunden Gesamtverzögerung über Jahre!

Wer nimmt uns ernst? Anderer technischer Hintergrund, ok!


Was können die Moderatoren da machen? Nichts!
Gemeldet ist doch alles bereits.

Also sorry, wir haben keine anderen Ansprechpartner!
Warum schafft es kein Techniker den Problemen auf den Grund zu gehen?
Es ist egal?

Ich biete euch immer wieder alle Tests, mit fast allen Betriebssystemen, an.

Andere User bestimmt auch?

Ich (Wir!) habe keine Ahnung, richtig!

braunerwolf
Special Effects
Posts: 2
Post 114 von 138
2.375 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

In 2 Monaten feiert das Problem 3jähriges Jubiläum. Wie dumm und naiv muss man bitte sein, zu glauben, dass an dem Problem aktiv gearbeitet wird?

digo
Regie
Posts: 10,860
Post 115 von 138
2.368 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.


@braunerwolf  schrieb:

In 2 Monaten feiert das Problem 3jähriges Jubiläum. Wie dumm und naiv muss man bitte sein, zu glauben, dass an dem Problem aktiv gearbeitet wird?


Ich glaube tatsächlich, dass es eine Überforderung ist! Man bringt es nicht !

Nach den vielen Jahren? 


Und die Techniker sitzen nicht in Deutschland?

NUR die Werbung ist wichtig!
Damit verdient SKY das Geld!

Aber wir brauchen deshalb die Moderatoren nicht beleidigen.

Das Thema wird den Moderatoren nicht am .... vorbeigehen.

Sie müssen ja hier Stellung beziehen, für Sachverhalte die außerhalb des Einzugsbereiches liegen.

 

Aktiv arbeiten habe ich immer angeboten! Ich habe fast alle Systeme und mehrfach SKY Go.

Selbst virtuelle Maschinen. Das ist SKY (den Moderatoren) bekannt. Es wurde ja Infos weitergegeben.

Ich kann Systeme zeitgleich vergleichen. 
Es ist doch die Userinfo notwendig! Und viele User bieten extrem gute Infos!
Interesse von SKY, nein !

Ist über Jahre nachzulesen!
Und nicht mit freundlichen Worten.

 

@siedler 

Test ging daneben! Totalschaden!

 

 

qottmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 116 von 138
2.083 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Selbes Problem seit Wochen. MacOS mit SkyGo app.

Ich dachte das sei ein temporäres technisches Problem. Jetzt zu sehen dass das Problem schon seit Z W E I Jahren besteht ist schon fast verrückt.

Wie kann es sein dass irgendwelche Amateurrandos die soccerstreams oder Ähnliches betreiben nen besseren Stream zusammen bekommen als Sky für 35€/Monat!?!?!

Schande über euer Haupt, und schande über diese Monopol Lizenzvergabe - selbst wenn man die absurden Summen bezahlt kann man immer noch nicht vernünftig schauen. Das schafft echt bloß Sky - Wahnsinn.

Bonsai2101de
Tiertrainer
Posts: 13
Post 117 von 138
1.571 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Dieses Problem nervt total - aber, es besteht ja erst 2 Jahre und da muss man als zahlender Kunde doch Verständnis haben... ( Ironie aus) 

 

Das kotzt einen total an wenn man viel Geld monatlich zahlt und der Service derart mies ist!!!  Dei der Konkurenz gibt es derartige Probleme jedenfalls nicht....

dh1895
Tiertrainer
Posts: 22
Post 118 von 138
1.565 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

1000040584.jpg

Hab ich die Tage irgendwo gelesen 😂

Bonsai2101de
Tiertrainer
Posts: 13
Post 119 von 138
1.563 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.

Ich schaue auf PRIME die Spiele der CL  - da funktioniert alles bestens...!!

Und das hab ich nicht gehört, sondern selbst erlebt!

 

digo
Regie
Posts: 10,860
Post 120 von 138
1.546 Ansichten

Betreff: Bild & Ton um 11 Sekunden versetzt.


@dh1895  schrieb:

1000040584.jpg

Hab ich die Tage irgendwo gelesen 😂


Bei SKY hat es ja scheinbar durchaus mit der Werbung zu tun.

Die Abstimmung bei SKY Go wird durch die technische Art der Werbung verändert.

Also die Einblendungen vor dem Eingriff des Videoguards. 
Da passt etwas offensichtlich nicht zusammen.

Zeitpuffer und Zeitmanagement.

 

Antworten