19.01.2020 12:55
Hallo,
Ich haben folgendes Problem.
Wenn ich über Sky go Aufnahmen planen will, funktioniert das ganze nur wenn ich im heimischen WLAN bin.
Bin ich jedoch unterwegs und über Mobilfunk verbunden, wird mir in der App zwar angezeigt, dass die Aufnahme geplant wurde, jedoch kommt beim Receiver (Sky Q) nichts an.
Es gibt keine Fehlermeldung.
Nur im WLAN macht das ganze für mich keinen Sinn, da kann ich ja auch direkt am Receiver programmieren.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
22.01.2020 15:37
on
22.01.2020
16:18
- Zuletzt bearbeitet:
25.01.2020
15:27
by
Nadine
Hallo @OliverB ,
der Receiver befindet sich nur im Eco-Modus. Habe es auch probiert, als er im Normal-Modus war. Kein Erfolg.
Unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Mobile-Record-funktioniert-nur-noch-im-Heimnetzwerk/td-p/340726 habe ich bereits geschrieben, dass mir beim Versuch über die Website (TV Guide) zu programmieren folgender Fehler angezeigt wird.
Oder aber es erscheint kein Fehler und ich komme zur entsprechenden Eingabemaske. Hier kann ich dann keine Smartcard auswählen und somit die Programmierung auch nicht abschließen.
Daher gehe ich davon aus, dass die entsprechenden Daten bzw. Einstellungen nicht auf dem SKY-Server hinterlegt sind. Somit auch keine Programmierung über die Sky Go App möglich.
MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Mobile-Record-funktioniert-nur-noch-im-Heimnetzwerk/m-p/340985#...
on
17.07.2020
19:39
- Zuletzt bearbeitet:
17.07.2020
20:15
by
Nadine
Hallo gibt es schon eine Lösung für dein Problem. Grüße
MOD-EDIT: doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Keine-Aufnahme-per-App-moeglich/m-p/413259#M15944