Antworten

Keine Aufnahme per App möglich

Antworten
Huebi910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 121 von 209
3.113 Ansichten

SKY GO ohne Aufnahme Button

Seit dem letzten Update kann ich auf meinem S9 keine Aufnahme Funktion mehr finden, obwohl der Reciever und das Handy im gleichen Netzwerk sind. Neustart + Neuinstalation haben keinen Erfolg gehabt.

 

Woran kann das liegen?

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 71
Post 122 von 209
3.279 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Sind die Abzocker von Sky eigentlich immer noch am prüfen?😀😀😀😀😀😀🤣🤣🤣🤣🤣🤣😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😥😥😥😥😥😥😁😁😁😁

 

onzlaught
Regie
Posts: 8,643
Post 123 von 209
3.271 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Ja die Fa. Sky ist immer noch dabei Sky Go nach den zusammengetragenen Wünschen der Kunden zu erweitern.

Der Release wird erst erfolgen wenn auch alle Eingaben der Betatester umgesetzt sind.

sois
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 124 von 209
3.256 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Bei mir erscheint immer die Meldung (s. Anhang). Echt nervig...

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 71
Post 125 von 209
3.244 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Genau diese Meldung erscheint immer

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 126 von 209
3.224 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hier auch per IOS seit einige Wochen und mit Satempfang keine Programmierung möglich.

 

Interessiert das bei Sky überhaupt noch eine 🐖 ?

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 127 von 209
3.219 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich


@Jonnycash  schrieb:

 

Interessiert das bei Sky überhaupt noch eine 🐖 ?


Sky hat gerade Wichtigeres zu tun...

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 71
Post 128 von 209
3.161 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Eine Frage habe ich jetzt doch mal.

Sind die Moderatoren hier eigentlich nur ein Fake? Oder setzen sie sich wirklich für die Probleme und Sorgen Ihrer Kunden ein.

Von den Moderatoren kommt immer das selbe, teilweise sogar im Wortlaut genau.

Aber Hauptsache brüstet sich Sky damit die Bundesliga Rechte erworben zu haben. 

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 129 von 209
3.154 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich


@Berkerol  schrieb:

Eine Frage habe ich jetzt doch mal.

Sind die Moderatoren hier eigentlich nur ein Fake? Oder setzen sie sich wirklich für die Probleme und Sorgen Ihrer Kunden ein.


Sie halten sich streng an ihre Vorgaben und Prozesse. Nicht mehr und nicht weniger.

ctr207
Special Effects
Posts: 4
Post 130 von 209
3.065 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo,  auch wir können mit sky+ via Sat keine  Aufnahmen programmieren. Die gleiche Meldung wie bei den anderen Useren. App:iOS

Schröder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 209
3.070 Ansichten

Sky Go - Aufnahmen können vom Receiver nicht abgespielt werden.

Hallo,

ich kann nach einem Telefonwechsel (IPhone 8 zu IPhone 11) nicht mehr meine Aufnahmen abspielen. Ansonsten funktioniert alles. Der Receiver wurde schon vom Strom getrennt und die Sky Go App wurde auch schon runtergeschmissen und wieder neu geladen. Fehlermeldung siehe Bild. Hat jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank schon mal. 

EEE05B4C-FB08-4F4E-B5BC-872D22CBCADE.png

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 26,545
Post 132 von 209
3.061 Ansichten

Betreff: Sky Go - Aufnahmen können vom Receiver nicht abgespielt werden.

Receiveraufnahemn können  nicht mehr abgespielt werden - außer man befindet sich in dem WLAN des Q.

Diese Funktion wurde einkassiert. Angeblich wird sie seit Wochen bearbeitet .....

Nadine
Moderator
Posts: 3,664
Post 133 von 209
3.042 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo ctr207,

es tut mir leid, dass du auch den Hinweis bekommst und ich mich heute erst melde. Ich kann dich nur um Geduld bitten, das Problem befindet sich noch in der Anlayse.

Viele Grüße,
Nadine
Berkerol
Tiertrainer
Posts: 71
Post 134 von 209
3.025 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hört doch endlich mal auf uns hier für dumm zu verkaufen. Das ist doch ein Witz was hier bei Sky abgeht . Seit Monaten ist das Ding hier angeblich in der Analyse.  Sagt doch einfach, uns geht es am Ars..  vorbei, ob ihr Probleme habt oder nicht.

miika
Regie
Posts: 26,545
Post 135 von 209
3.022 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Das Thema ist schon etwas älter😂 es hat keine Priorität.

ctr207
Special Effects
Posts: 4
Post 136 von 209
2.908 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo,

 

nun ist ja etwas Zeit vergangen. Wie ist der Stand der Dinge?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 137 von 209
2.901 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Das willst du nicht wissen.......

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 71
Post 138 von 209
2.895 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Kann ich Dir sagen

Die Betrüger von Sky treiben weiter ihr Unheil. Die Kunden werden verarscht und Sky interessiert es einen Dreck

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 139 von 209
2.878 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo auch ich kann bei meinen Sky+ Receiver über Sky Go keine Aufnahme starten. Das letzte Mal im Januar. Da war ich länger als 6Tage von zu Hause weg. Habe die Sky Go App über IPhone und iPad. Habe Absolut nichts geändert seit der letzten Aufnahme im Januar. Nicht mal über des heimischen WLAN, noch über mobile Daten (Telekom) funktioniert was. Hatte früher schon Premiere, danach nahtlos Sky. Sky Q habe ich nicht, da ich Sky+ mit extra Festplatte habe und zufrieden bin. Es ist traurig was Sky mit den Kunden macht. Ach ja, wie löst man das  Problem mit der Aufnahme. Grüße. 

miika
Regie
Posts: 26,545
Post 140 von 209
2.850 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Das hier ist jetzt Seite 7. Spricht nicht für Priorität, die das Thema haben könnte.

Antworten