Antworten

SkyGo Aufnahme funktioniert nicht

ballist
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
1.687 Ansichten

SkyGo Aufnahme funktioniert nicht

Wollte über die App eine Sendung zur Aufnahme auswählen. Kommt leider nur der Hinweise: Anfrage nicht gesendet. Kann bitte jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 898
Post 2 von 5
1.677 Ansichten

SkyGo Aufnahme funktioniert nicht

Hallo ballist,
erkennt Sky Go denn einen aktiven Receiver? Und welchen Energiesparmodus hast du am Receiver eingestellt - ist er dauerhaft mit Strom versorgt? Bitte starte mal den Receiver und gleichzeitig Sky Go, nutze beides im selben Netzwerk - kannst du dann eine Aufnahme programmieren?
Viele Grüße, Oliver
ballist
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
1.671 Ansichten

Betreff: SkyGo Aufnahme funktioniert nicht

Überprüfe ich heute Abend. Gleiches Netzwerk ist sichergestellt. Melde mich...

ballist
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 5
1.652 Ansichten

Betreff: SkyGo Aufnahme funktioniert nicht

Receiver ist im Standard Modus, es bleibt bei der Fehlermeldung 😏 TV Guide funktioniert ebenso wenig. Ein Moment ... Über Sky Q kann ich ebenso wenig aufnehmen. Empfange Daten... bin enttäuscht und entnerft und würde mich über schnelle Hilfeanleitung freuen! Danke

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 5 von 5
809 Ansichten

Betreff: SkyGo Aufnahme funktioniert nicht

Hallo ist das Problem schon gelöst. Hab das selbe......

 

MOD-EDIT: Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Keine-Aufnahme-per-App-moeglich/m-p/413259#M15944

Antworten