25.11.2019 07:38
Wollte über die App eine Sendung zur Aufnahme auswählen. Kommt leider nur der Hinweise: Anfrage nicht gesendet. Kann bitte jemand helfen?
26.11.2019 11:03
26.11.2019 12:34
Überprüfe ich heute Abend. Gleiches Netzwerk ist sichergestellt. Melde mich...
27.11.2019 19:04
Receiver ist im Standard Modus, es bleibt bei der Fehlermeldung 😏 TV Guide funktioniert ebenso wenig. Ein Moment ... Über Sky Q kann ich ebenso wenig aufnehmen. Empfange Daten... bin enttäuscht und entnerft und würde mich über schnelle Hilfeanleitung freuen! Danke
on
17.07.2020
20:24
- Zuletzt bearbeitet:
17.07.2020
20:33
by
Nadine
Hallo ist das Problem schon gelöst. Hab das selbe......
MOD-EDIT: Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Keine-Aufnahme-per-App-moeglich/m-p/413259#M15944