on
01.06.2022
09:46
- Zuletzt bearbeitet:
01.06.2022
09:59
by
Sanny_G
Hallo!
auch ich habe das Problem, dass ich keinen Button "Aufnahmen" auf dem SkyQ mini und auch nicht auf der Skygo App auf dem LG TV habe.
Laut Sky sollte das aber funktionieren, wenn alle Geräte im gleichen Wlan sind!
Telefonate mit Sky Kundendienst haben nichts gebracht. Der Kundendienst hielt immer wieder Rücksprache mit der Technik: Apps zurücksetzen sollte ich; getan; aber kein Erfolg. Neustart brachte auch keine Änderung.
Offensichtlich ist das aber ein bekanntes und bei vielen Nutzer vorkommendes Problem. Wann gibt es dann da endlich eine Lösung von Sky? Hat jemand eine Lösung?
MOD-EDIT: Richtige Antwort wurde gegeben. / Beitrag zudem gesperrt, wegen dem "Sammelthread" = https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844, wenn man mit Sky Go diesbezüglich Probleme hat.
01.06.2022 09:54
Weder auf dem MiniQ noch auf einem LG Fernseher gibt es SkyGo, das ist nur für Mobilgeräte.
Der MiniQ, genau wie die TV Apps gehören zur Q-Familie und dort gibt es keinerlei Zugriff auf den HauptQ.