28.05.2022 20:33
Vor kurzer Zeit kam die Umstelleung von Pin auf Passwort, seit dem hab ich das Problem, dass weder in der App noch im Webbrowser meine Serien "gespeichert" werden.
Ich schaue seit einiger Zeit Chicago Fire und sonst hatte ich immer den Punkt "weiterschauen" wo die Serie genau dort weitergespielt hat, wo ich zuvor aufgehort habe zu gucken. Doch jetzt ist es so das ich die Serie immer wieder neu suchen muss und es so angezeigt wird als hätte ich sie noch nie geschaut, dabei bin ich bereits in Staffel 8 und ebenfalls was sehr nervig ist muss ich immer wieder heraussuchen bei welcher folge ich zuletzt war und bei welcher Stelle. kann mir jemand behilflich sein und sagen wie ich es wieder "normal" hinbekomme?
Vielen Dank im Voraus.
29.05.2022 14:32
29.05.2022 14:52
Hallo, ja es handelt sich um Sky Ticket also das Problem hab ich in der App sowie im Browser.
Grüße
29.05.2022 14:59
Wir bearbeiten kein Sky Ticket.
Alle Informationen findest du hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
BlauerEsel | 31.03.2024 17:29 | ||
borussiabvb2020 | 15.03.2024 13:23 | ||
digo | 17.02.2024 20:16 | ||
digo | 14.01.2024 10:44 | ||
digo | 29.11.2023 19:29 |