Antworten

Aufnahmen auf SkyQ Receiver auch auf Sky mini und LG TV sehen

Lilly2009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
238 Ansichten

Aufnahmen auf SkyQ Receiver auch auf Sky mini und LG TV sehen

Hallo!

auch ich habe das Problem, dass ich keinen Button "Aufnahmen" auf dem SkyQ mini und auch nicht auf der Skygo App auf dem LG TV habe.

Laut Sky sollte das aber funktionieren, wenn alle Geräte im gleichen Wlan sind!

Telefonate mit Sky Kundendienst haben nichts gebracht. Der Kundendienst hielt immer wieder Rücksprache mit der Technik: Apps zurücksetzen sollte ich; getan; aber kein Erfolg. Neustart brachte auch keine Änderung.

Offensichtlich ist das aber ein bekanntes und bei vielen Nutzer vorkommendes Problem. Wann gibt es dann da endlich eine Lösung von Sky? Hat jemand eine Lösung?

 

 

MOD-EDIT: Richtige Antwort wurde gegeben. / Beitrag zudem gesperrt, wegen dem "Sammelthread" = https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844, wenn man mit Sky Go diesbezüglich Probleme hat.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,743
Post 2 von 2
236 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf SkyQ Receiver auch auf Sky mini und LG TV sehen

Weder auf dem MiniQ noch auf einem LG Fernseher gibt es SkyGo, das ist nur für Mobilgeräte.

 

Der MiniQ, genau wie die TV Apps gehören zur Q-Familie und dort gibt es keinerlei Zugriff auf den HauptQ.

Antworten