- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)
Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.10.2019 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 13:28
Gruß in die Runde, die Sky Go App funktioniert bei der fast täglichen Verwendung tadellos, ABER: die neuen Aufnahmen auf Sky Q werden per Sky Go App angezeigt jedoch das Ansehen bzw. downloaden bringt die nachfolgend angezeigte Fehlermeldung. Beide Geräte befinden sich im gleichen W Lan und haben jeweils die aktuelle Software istalliert. Komplette Sky Go App Geräteliste wurde heute durch die Hotline gelöscht, kein Erfolgt. "Dein Gerät wird registriert" erscheint seit Monaten. Für sachdienliche Hinweise schon einmal vorab besten Dank. Olaf
Update 13:26 gerade wurde die Sky Go App für iOS auf Version 12.4.13 (e974de9) geupdatet, KEINE VERÄNDERUNGscreenshot