Antworten

Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Special Effects
Post 1 von 4
81 Ansichten

Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Gruß in die Runde, die Sky Go App funktioniert bei der fast täglichen Verwendung tadellos, ABER: die neuen Aufnahmen auf Sky Q werden per Sky Go App angezeigt jedoch das Ansehen bzw. downloaden bringt die nachfolgend angezeigte Fehlermeldung. Beide Geräte befinden sich im gleichen W Lan und haben jeweils die aktuelle Software istalliert. Komplette Sky Go App Geräteliste wurde heute durch die Hotline gelöscht, kein Erfolgt. "Dein Gerät wird registriert" erscheint seit Monaten. Für sachdienliche Hinweise schon einmal vorab besten Dank. Olaf

Update 13:26 gerade wurde die Sky Go App für iOS auf Version 12.4.13 (e974de9) geupdatet, KEINE VERÄNDERUNGIMG_0031.PNGscreenshot

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 4
47 Ansichten

Hallo @OllyBln, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer?

VG, Sanny
Special Effects
Post 3 von 4
41 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Hallo Sanny,

ja das Problem besteht noch, habe es gerade nochmal mit iPhone und iPad probiert, die Sky Q aufnahmen werden angezeigt, aber bei Wiedergabe bzw. Download kommt dieser Fehler. Sky Q hat kein Eco plus. Alle Geräte im gleichen W Lan.

Beste Grüße

Olaf

Moderator
Post 4 von 4
39 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Danke für Deine Antwort. Magst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen?

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten