07.10.2019 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 13:28
Gruß in die Runde, die Sky Go App funktioniert bei der fast täglichen Verwendung tadellos, ABER: die neuen Aufnahmen auf Sky Q werden per Sky Go App angezeigt jedoch das Ansehen bzw. downloaden bringt die nachfolgend angezeigte Fehlermeldung. Beide Geräte befinden sich im gleichen W Lan und haben jeweils die aktuelle Software istalliert. Komplette Sky Go App Geräteliste wurde heute durch die Hotline gelöscht, kein Erfolgt. "Dein Gerät wird registriert" erscheint seit Monaten. Für sachdienliche Hinweise schon einmal vorab besten Dank. Olaf
Update 13:26 gerade wurde die Sky Go App für iOS auf Version 12.4.13 (e974de9) geupdatet, KEINE VERÄNDERUNGscreenshot
10.10.2019 13:24
10.10.2019 14:30
Hallo Sanny,
ja das Problem besteht noch, habe es gerade nochmal mit iPhone und iPad probiert, die Sky Q aufnahmen werden angezeigt, aber bei Wiedergabe bzw. Download kommt dieser Fehler. Sky Q hat kein Eco plus. Alle Geräte im gleichen W Lan.
Beste Grüße
Olaf
10.10.2019 14:37
04.11.2019 20:34
Hallo,
auch bei mir ist seit Tagen die gleiche Fehlermeldung. Habe gerade in der Hotline angerufen. Dort wurde mein komplette Geräteliste mit meinen vier registrierten Geräten zurückgesetzt.
Leider hat das keine Lösung gebracht. Jetzt ist mein iPad wieder als Gerät registriert, aber ich bekomme immer noch die Fehlermeldung.
Ich habe mir daher erlaubt, Dir auch eine private Nachricht zu senden. Dort steht meine Kundennummer drinnen. Ich hoffe, Du kannst mir da helfen.
Viele Grüße,
Edda1000
04.11.2019 21:06
Hallo Edda1000,
ich kann Dir hier nur soviel mitteilen, was letztendlich bei mir zum Erfolgt geführt hat:
ACHTUNG hierbei wird die Favoritenlist gelöscht (auch die Eistellungen für Bild und Ton)
Danach funktionierte es bei wieder, viel Glück und beste Grüße
04.11.2019 21:39
04.11.2019 21:43
05.11.2019 23:03
Hat funktioniert.
Muss jetzt nur noch die Favoritenliste neu erstellen. Mache ich morgen.
Tausend Dank für Deine Hilfe.
Viele Grüße,
Edda1000
10.11.2019 14:51
10.11.2019 18:39
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.😉
Mein Problem ist doch längst gelöst.
10.11.2019 18:52
@Edda1000 schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mein Problem ist doch längst gelöst.
Das war nur die Antwort auf deine Anfrage vom 4.11.
Dein Post vom 5.11. wird erst nächste Woche von einem andern Moderator gezogen und bearbeitet.