09.11.2019 18:40
eines der wichtigsten Spiele des Jahres beginnt und prompt bekomme ich bei SkyGo eine Fehlermeldung. Bis kurz vor Beginn des Spieles ging es noch.
Bei SkyGo Code PFE 9004-IH.
Bei Sky ticket kann ich mich nicht anmelden.
Ja, ich hab beides ... und beides geht nicht.
Habe gerade wieder einen dicken Hals *grummel*
09.11.2019 18:50
09.11.2019 18:53
Das ist halt Sky. Sie beweisen immer wieder das sie es eben nicht können.
09.11.2019 18:55
Bei mir das gleiche Drama....und die Hilfeseite auch down! 😠
09.11.2019 19:03
das ist echt lächerlich. Ich habe 3 Möglichkeiten über Sky zu schauen und keine geht.
Sky Go: Fehlermeldung
Sky ticket: Login nicht möglich
Aufnahme vom Receiver über Sky Go: Bekannter Fehler, dass der Kommentator-Ton nicht übertragen wird
Viel peinlicher geht es nicht mehr
09.11.2019 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 19:13
Hallo zusammen,
bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung:
Und ich kann - wieder einmal - das Spiel meines Lieblingsclubs nicht sehen. Na toll und dafür zahle ich monatlich nicht wenig Geld.
Wenn ich mich an den Kundenservice wende, kommen immer die gleichen "Tipps": Sky Go App neu installieren, Geräteliste zurücksetzen, ... Das hat noch nie was gebracht. Wenigstens eine Entschädgung wäre fair.
Ich bin sehr enttäuscht von Sky (Go). Leider gibt es keine Alternative, oder?
Viele Grüße
ein enttäuschter Sky-Kunde
09.11.2019 19:13
Gleiches Problem hier :- (
Code: PFE 9004
09.11.2019 19:44
+ 1
Klasse „Leistung“
09.11.2019 19:44
09.11.2019 19:45
09.11.2019 19:59
Frezzy93,
muss dir leider recht geben.
Ist ein Witz man zahlt ne Menge Kohle und kann es obwohl man es bezahlt bei Topspielen nicht über die App schauen oder nur mir extremer Verzögerung, als Kunde wird man gezwungen wen man das Spiel sehen will Zuhause zu bleiben super Service!!
Besserung wer angebracht
09.11.2019 20:47
Die Sky Go App ist die schlechteste und zugleich bteuerste Live App die es gibt Aussetzer, Störungen bis geht gar nichts.
Dafür kassieren sie auch noch gewaltig.
09.11.2019 21:19
das geht schon seit Jahren so. Da der Zustand sich bis heute nicht mal um eine Nuance gebessert hat, weiß man, dass das bei Sky auch wirklich Niemanden interessiert. Ich würde mich schämen diese App auch noch zu bewerben. Funktioniert leider nur bei „Topspiel“Paderborn gegen Köln. Jetzt kommt bestimmt wieder das Gefasel, dass man von der Nachfrage nach diesem Topspiel völlig überrascht wurde
10.11.2019 10:12
10.11.2019 10:29
Ja, das ist wirklich unerfreulich. Ich habe das Sky Abo einzig aus dem Grund den FC Bayern zu sehen. Da muss man sich schon fragen für was man zahlt.
Und keine Entschuldigung von Sky. Keine Stellungnahme warum diese Probleme auftreten. Keine Informationen, wie man gedenkt diese Probleme zu lösen.
Na ja, mein nächster Kündigungstermin naht.
Telekom und DAZN wirds freuen.
10.11.2019 10:37
10.11.2019 11:28
Mit etwas Glück erleben wir heute um 18 Uhr das selbe Dilemma. Es geht schon seit Jahren so, sobald ein Sportereignis viele User anzieht, bricht SkyGo komplett zusammen. Außer dem allgemeinen BlaBla wird sich Sky auch dazu nicht äußern. Es kommt dann immer so eine Betroffensmeldung, dass man die Technik weiter ausbauen wird, aber gemacht wird nichts. Sehr ärgerlich, zumal ich finde, dass Sky jetzt mit dem Q-Programm einen guten Job macht. Wahrlscheinlich aber, weil die Technik aus Italien oder England kommt. Würde mich mal interessieren, ob es dort ähnliche Probleme mit SkyGo gibt?
10.11.2019 11:56
Fairerweise muss ich zugeben, dass eine Neuinstallation der App das Problem gelöst hat.
Sowohl die fälschliche Sky Q-Meldung auf meinem A5 als auch die WLAN-Fehlermeldung auf meinem Tab waren nach einer Neuinstallation vorüber.
Sorry dass ich das nicht zuerst versucht habe, sonst probier ich das immer als erstes...
Dennoch ist es insgesamt ärgerlich, wie anfällig die App ist, dazu auch noch do limitiert...
Keine Nutzung auf Konsolen, kein FireTV-Stick, auf meinem PC läuft die Desktop-App absolut grauenhaft (vorher über Firefox ohne Probleme)...
Die einzige konstant gute Nutzung ist die Android-App, WENN sie denn läuft....
Das kenn ich bei DAZN (zwangsweise) deutlich kundenorientierter, nicht nur die freie Nutzung auf verschiedensten Endgeräten sondern auch die Funktionalität der DAZN-App:
Öffnen,
Stream anwählen
Innerhalb von 2-3 Sekunden läuft der Stream....
Amen....
10.11.2019 14:39
Ich find es langsam richtig dreist..Ich könnte wie viele anderen das Spiel nicht anschauen!!
Man zahlt gutes Geld für den Service von Sky dann kann man auch erwarten das alles funktioniert!!
Ständig gibts Probleme ..
Aber wehe man zahlt zu spät dann ist die Sky- Polizei sofort da mit einem Schreiben..gleich 5 Euro Mahngebühr!!!
Nie weiss in der Firma Sky der eine was man mit dem anderen besprochen hat ..
Ich komm mir langsam verarscht vor ..
Sky Extra der freetake das Willkommensgedchenk wurde mir nach dem Kauf 5 Euro abgezogen und seit Juni warte ich auf das Geld von wegen freetake!! Geht echt nicht
10.11.2019 14:39
Mein Schwager hat das Spiel dann (nach Sky Fehlermeldung) bei
Turkmenistan Sport Live
verfolgen können. Vielleicht helfen Sky osteuropäische Experten.🤓😂