Antworten

Fehler bei Bayern-Dortmund

rmg
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1 von 22
7.608 Ansichten

Fehler bei Bayern-Dortmund

eines der wichtigsten Spiele des Jahres beginnt und prompt bekomme ich bei SkyGo eine Fehlermeldung. Bis kurz vor Beginn des Spieles ging es noch.

Bei SkyGo Code PFE 9004-IH.

Bei Sky ticket kann ich mich nicht anmelden.

Ja, ich hab beides ... und beides geht nicht.

Habe gerade wieder einen dicken Hals *grummel*

Alle Antworten
Antworten
Freezy93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 22
7.154 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Willkommen im Club. Ist bei mir jedesmal so das ich die wichtigen Spiele nicht schauen kann. Der ***** geht mir langsam echt auf die Nerven.
major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 3 von 22
6.944 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Das ist halt Sky. Sie beweisen immer wieder das sie es eben nicht können.

chantalia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 22
6.793 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Bei mir das gleiche Drama....und die Hilfeseite auch down! 😠

rmg
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 5 von 22
6.410 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

das ist echt lächerlich. Ich habe 3 Möglichkeiten über Sky zu schauen und keine geht.

Sky Go: Fehlermeldung

Sky ticket: Login nicht möglich

Aufnahme vom Receiver über Sky Go: Bekannter Fehler, dass der Kommentator-Ton nicht übertragen wird

 

Viel peinlicher geht es nicht mehr

beagle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 22
6.344 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Hallo zusammen,

 

bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung:

Fehlermeldung.jpg

Und ich kann - wieder einmal - das Spiel meines Lieblingsclubs nicht sehen. Na toll und dafür zahle ich monatlich nicht wenig Geld.

 

Wenn ich mich an den Kundenservice wende, kommen immer die gleichen "Tipps": Sky Go App neu installieren, Geräteliste zurücksetzen, ... Das hat noch nie was gebracht. Wenigstens eine Entschädgung wäre fair.

 

Ich bin sehr enttäuscht von Sky (Go). Leider gibt es keine Alternative, oder?

 

Viele Grüße

ein enttäuschter Sky-Kunde

ysas
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 22
6.184 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Gleiches Problem hier :- (

 

Code: PFE 9004

 

 

Mic77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 22
5.633 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

+ 1

 

Klasse „Leistung“

Dadpool0804
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 22
5.629 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Werbung wird gezeigt und dNn kommt diese nette Fehlermeldung... Oder sie benötigen eine WLAN Verbindung... Enttäuschend was Sky da wieder abzieht... Jedes mal das gleiche... Es nervt nur noch... Danke Sjy, dass ihr mal wieder hoffnungslos überfordert seit und nix hin bekommt.. Und ne Entschädigung ist natürlich auch nicht drin... Man bezahlt dafür und nix geht... PEINLICH HOCH 10
Britta21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 22
5.606 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Da kann ich mich nur anschließen. Echt lächerlich
coco7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 22
5.533 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Frezzy93,

muss dir leider recht geben.

Ist ein Witz man zahlt ne Menge Kohle und kann es obwohl man es bezahlt bei Topspielen nicht über die App schauen oder nur mir extremer Verzögerung, als Kunde wird man gezwungen wen man das Spiel sehen will Zuhause zu bleiben super Service!!

 

Besserung wer angebracht

nuernberger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 22
5.445 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Die Sky Go App ist die schlechteste und zugleich bteuerste Live App die es gibt Aussetzer, Störungen bis geht gar nichts.

Dafür kassieren sie auch noch gewaltig.

tgh1711
Tiertrainer
Posts: 19
Post 13 von 22
5.401 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

das geht schon seit Jahren so. Da der Zustand sich  bis heute nicht mal um eine Nuance gebessert hat, weiß man, dass das bei Sky auch wirklich Niemanden interessiert. Ich würde mich schämen diese App auch noch zu bewerben. Funktioniert leider nur bei „Topspiel“Paderborn gegen Köln. Jetzt kommt bestimmt wieder das Gefasel, dass man von der Nachfrage nach diesem Topspiel völlig überrascht wurde

Arcanum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 22
5.215 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Hallo und guten Morgen, Kann es sein dass diese Störung immer noch besteht!? Ich soll laut Fehlermeldung die Sky Go App mit dem Sky Q Receiver neu verbinden. Aber isch 'abe gar keine Sky Q Seniorina .. bin noch mit eine. Sky+ Receiver ausgestattet..... Bin ehrlich gesagt ratlos und würde die App gerne heute um 18 Uhr nutzen....
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,309
Post 15 von 22
5.199 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Ja, das ist wirklich unerfreulich. Ich habe das Sky Abo einzig aus dem Grund den FC Bayern zu sehen. Da muss man sich schon fragen für was man zahlt. 

Und keine Entschuldigung von Sky. Keine Stellungnahme warum diese Probleme auftreten. Keine Informationen, wie man gedenkt diese Probleme zu lösen. 

Na ja, mein nächster Kündigungstermin naht.

Telekom und DAZN wirds freuen.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 16 von 22
5.180 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Guten Morgen Arcanum,
kannst du mir einen Screenshot von der Meldung schicken? Auf welchem Gerät erscheint die Meldung? Hast du die App bereits neu installiert?
Viele Grüße, Oliver
tgh1711
Tiertrainer
Posts: 19
Post 17 von 22
5.145 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Mit etwas Glück erleben wir heute um 18 Uhr das selbe Dilemma. Es geht schon seit Jahren so, sobald ein Sportereignis viele User anzieht, bricht SkyGo komplett zusammen.  Außer dem allgemeinen BlaBla wird sich Sky auch dazu nicht äußern. Es kommt dann immer so eine Betroffensmeldung, dass man die Technik weiter ausbauen wird, aber gemacht wird nichts. Sehr ärgerlich, zumal ich finde, dass Sky jetzt mit dem Q-Programm einen guten Job macht. Wahrlscheinlich aber, weil die Technik aus Italien oder England kommt. Würde mich mal interessieren, ob es dort ähnliche Probleme mit SkyGo gibt?

Arcanum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 22
5.126 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Fairerweise muss ich zugeben, dass eine Neuinstallation der App das Problem gelöst hat.

Sowohl die fälschliche Sky Q-Meldung auf meinem A5 als auch die WLAN-Fehlermeldung auf meinem Tab waren nach einer Neuinstallation vorüber.

Sorry dass ich das nicht zuerst versucht habe, sonst probier ich das immer als erstes...

 

Dennoch ist es insgesamt ärgerlich, wie anfällig die App ist, dazu auch noch do limitiert...

 

Keine Nutzung auf Konsolen, kein FireTV-Stick, auf meinem PC läuft die Desktop-App absolut grauenhaft (vorher über Firefox ohne Probleme)...

Die einzige konstant gute Nutzung ist die Android-App, WENN sie denn läuft....

 

Das kenn ich bei DAZN (zwangsweise) deutlich kundenorientierter, nicht nur die freie Nutzung auf verschiedensten Endgeräten sondern auch die Funktionalität der DAZN-App:

Öffnen,

Stream anwählen

Innerhalb von 2-3 Sekunden läuft der Stream....

 

Amen....

Doni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 22
5.056 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Ich find es langsam richtig dreist..Ich könnte wie viele anderen das Spiel nicht anschauen!! 

Man zahlt gutes Geld für den Service von Sky dann kann man auch erwarten das alles funktioniert!!

Ständig gibts Probleme ..

Aber wehe man zahlt zu spät dann ist die Sky- Polizei sofort da mit einem Schreiben..gleich 5 Euro Mahngebühr!!!

Nie weiss in der Firma Sky der eine was man mit dem anderen besprochen hat ..

Ich komm mir langsam verarscht vor ..

Sky Extra der freetake das Willkommensgedchenk wurde mir nach dem  Kauf 5 Euro abgezogen und seit Juni warte ich auf das Geld von wegen freetake!! Geht echt nicht 

 

UweSeeler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 22
5.054 Ansichten

Betreff: Fehler bei Bayern-Dortmund

Mein Schwager hat das Spiel dann (nach Sky Fehlermeldung) bei

Turkmenistan Sport Live

verfolgen können. Vielleicht helfen Sky osteuropäische Experten.🤓😂

Antworten