Antworten

Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

OllyBln
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 12
5.128 Ansichten

Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Gruß in die Runde, die Sky Go App funktioniert bei der fast täglichen Verwendung tadellos, ABER: die neuen Aufnahmen auf Sky Q werden per Sky Go App angezeigt jedoch das Ansehen bzw. downloaden bringt die nachfolgend angezeigte Fehlermeldung. Beide Geräte befinden sich im gleichen W Lan und haben jeweils die aktuelle Software istalliert. Komplette Sky Go App Geräteliste wurde heute durch die Hotline gelöscht, kein Erfolgt. "Dein Gerät wird registriert" erscheint seit Monaten. Für sachdienliche Hinweise schon einmal vorab besten Dank. Olaf

Update 13:26 gerade wurde die Sky Go App für iOS auf Version 12.4.13 (e974de9) geupdatet, KEINE VERÄNDERUNGscreenshotscreenshot

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 12
5.096 Ansichten

Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Hallo @OllyBln, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer?

VG, Sanny
OllyBln
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 12
5.090 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Hallo Sanny,

ja das Problem besteht noch, habe es gerade nochmal mit iPhone und iPad probiert, die Sky Q aufnahmen werden angezeigt, aber bei Wiedergabe bzw. Download kommt dieser Fehler. Sky Q hat kein Eco plus. Alle Geräte im gleichen W Lan.

Beste Grüße

Olaf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 12
5.088 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Danke für Deine Antwort. Magst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen?

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Edda1000
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 12
5.019 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Hallo,

auch bei mir ist seit Tagen die gleiche Fehlermeldung. Habe gerade in der Hotline angerufen. Dort wurde mein komplette Geräteliste mit meinen vier registrierten Geräten zurückgesetzt. 

 

Leider hat das keine Lösung gebracht. Jetzt ist mein iPad wieder als Gerät registriert, aber ich bekomme immer noch die Fehlermeldung.

 

Ich habe mir daher erlaubt, Dir auch eine private Nachricht zu senden. Dort steht meine Kundennummer drinnen. Ich hoffe, Du kannst mir da helfen.

 

Viele Grüße, 

Edda1000

OllyBln
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 12
5.013 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Hallo Edda1000,

ich kann Dir hier nur soviel mitteilen, was letztendlich bei mir zum Erfolgt geführt hat:

ACHTUNG hierbei wird die Favoritenlist gelöscht (auch die Eistellungen für Bild und Ton)

  1. "Home"-Taste auf der Fernbedienung drücken
  2. Zu "Einstellungen" gehen, ohne dort etwas zu machen
  3. Jetzt auf der Tastatur die Ziffern "0 0 1" (Null Null Eins) eingeben
  4. Jetzt auf "OK" drücken
  5. Nach unten zu "Zurücksetzen" gehen und "OK" drücken
  6. Nach rechts auf "Einstellungen zurücksetzen" gehen und "OK" drücken
  7. Jetzt nach links gehen, um "Bestätigen" auszuwählen und dann "OK" drücken

Danach funktionierte es bei wieder, viel Glück und beste Grüße

Edda1000
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 12
5.009 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Danke für Deine Antwort. Mhhhh, dass dann die Favoritenliste weg ist, ist ja blöd. Was ist mit Bild und Ton gemeint? Ich habe am Receiver eine Soundbar angeschlossen. Ich habe da noch so eine schwache Erinnerung, dass ich das mit der Soundbar einrichten musste. Muss das dann auch wieder eingerichtet werden? Wie sieht es mit dem Fernseher aus. Den schalte ich auch über die Sky Fernbedienung an und aus. Auch neu einrichten? Viele Grüße, Edda1000
OllyBln
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 12
5.006 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Hallo, alles nicht so schlimm, gemeint sind die dauerhaften Einstellungen ob immer das Bild als UHD an den Fernseher abgegeben wird oder die Dolby Einstellungen beim Ton, die Soundbox wird erkannt, beste Grüße
Edda1000
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 12
4.968 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Hat funktioniert.

 

Muss jetzt nur noch die Favoritenliste neu erstellen. Mache ich morgen.

 

Tausend Dank für Deine Hilfe.

 

Viele Grüße,

Edda1000

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 10 von 12
4.914 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Hi Edda,

sorry für die späte Reaktion auf dein Anliegen! 😕
Ich versuche dir da gern weiter zu helfen, brauche aber noch einige Infos von dir.

Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu auf den Link:
https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Edda1000
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 12
4.911 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.😉

 

Mein Problem ist doch längst gelöst.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
4.908 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky Q über Sky Go App sehen bzw. downloaden (es ist ein Fehler aufgetreten)


@Edda1000  schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mein Problem ist doch längst gelöst.



Das war nur die Antwort auf deine Anfrage vom 4.11.

Dein Post vom 5.11. wird erst nächste Woche von einem andern Moderator gezogen und bearbeitet.

Antworten