Antworten

Auf meinem neuen PC läuft Sky Go nicht

Gerwink
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
331 Ansichten

Auf meinem neuen PC läuft Sky Go nicht

Ich haben einen neuen Laptop mit Windows 11 und mein Sky Go läuft nicht. Weiß jemand warum

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,829
Post 2 von 5
328 Ansichten

Betreff: Auf meinem neuen PC läuft Sky Go nicht

Läuft bei einigen nicht richtig...😉

 

Sky-Go-App/SkyGo-ruckelt 

 

Sky-Go-App/SkyGo-im-Win11 

 

Einer der grössten Thread dazu...

Sky-Go-App/Sky-Go-App-stuerzt-nach-Update-ab 

 

 

inoffsky 

 

@digo  HELP😎

 

 

 

 

digo
Regie
Posts: 5,619
Post 3 von 5
318 Ansichten

Betreff: Auf meinem neuen PC läuft Sky Go nicht

Wo soll es hinlaufen? 🙈😘

Lese mal in den Threads.

Thema, wie weit kommst du?

Sonst Osterpause!

Danach sind deine kompletten Angaben erforderlich.

@Gerwink 

schütz
Regie
Posts: 13,829
Post 4 von 5
314 Ansichten

Betreff: Auf meinem neuen PC läuft Sky Go nicht

Richtig soll es laufen.😉

Die Richtung ist egal denke ich...😋

mungo4711
Beleuchter
Posts: 85
Post 5 von 5
257 Ansichten

Betreff: Auf meinem neuen PC läuft Sky Go nicht

Hallo Gerwink,

Deine Informationen sind zu dürftig um darauf seriös und hilfreich eingehen zu können.

Wenn ich am Ostermontag albern reagieren würde, hätte ich Dir geantwortet, daß meine Kristallkugel zur Reparatur sei. Aber da ich annehme, daß Du wirklich Hilfe brauchst an dieser Stelle von mir Folgendes:

  • Gib  bitte so viele Informationen über Deine Hardware und das Fehlerbild an. Dann sind die Aussichten auf Hilfe besser.
  • Vergiß bitte nicht, daß es sich bei SkyGo um ein Programm und keine App handelt, der Sky-Etikettenschwindel schadet leider mehr als er nutzt
  • Die Moderatoren ebenso wie die Foristen können nicht in Dein Gerät sehen und vermuten folgerichtig nur, was die Ursache sein kann. Daher sind die Hilfen oft ungenau und können zu Frustration führen
  • Das SkyGo Programm benötigt viele Systemressourcen und verändert leider immer noch (oft unnötig) die Prozeßprioritäten
  • viele zuvor installierte Produkte stehen in direkter Konkurrenz zu SkyGo, daher ist eine Liste der installierten Programme, Dienste, Pakete hilfreich

Du siehst, eine Verfolgung der Fehlerursachen kann vielfältig sein und muß genauer untersucht werden.

Ich weiß, ich habe Dir damit nicht geholfen. Wende Dich in diesem Forum an Digo, wenn Du Unterstützung  und weitere Fehlerverfogung brauchst.

Von mir war's das hier.

Noch schöne Restostern an Alle...

Antworten