- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
App funktioniert "aufgrund technischer Störung" nicht
App funktioniert "aufgrund technischer Störung" nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.07.2024 11:03
Hallo zusammen,
ich bin gerade maximal frustriert. Liege im Krankenhaus und habe somit nur Zugriff über Sky per App, entweder auf Tablet, Laptop oder Smartphone.
Ich habe schon rausgefunden, dass ich (wahrscheinlich aufgrund Blockaden im öffentlichen WLAN) nur per VPN mit statischer IP Zugriff auf Sky habe. Soweit so okay. Das hat auch für ein paar Tage prima funktioniert. Seit gestern morgen (27.07.) jedoch kann nicht mehr auf die App zugreifen. Allerdings bekomme ich nur die wenig hilfreiche Meldung "aufgrund eines technischen Problems". Joah. Habe bereits überall den Cache gelöscht und die App neu installiert. Mehrere VPNs ausprobiert, aber auf keinem meiner Geräte funktioniert sie. Bereits heruntergeladene Inhalte funktionieren problemlos. Laut Internet ist keine großflächige Störung gemeldet.
Es nervt langsam, weil die App hier im Krankenhaus, im Gegensatz zu anderen Streaming Anbietern nur Probleme macht und ich mit dieser Meldung und einem fehlenden Fehlercode natürlich nur wenig anfangen kann.
Kennt sich jemand besser mit dieser Fehlermeldung aus und weiß, wie ich das beheben kann?
Danke schonmal im Voraus!