04.08.2018 15:27
Sag sowas nicht, die wollen sich nur vor Betrügern schützen. Da wird halt der ehrliche Kunde zum Kollateralschaden ..
04.08.2018 15:27
Fachkräftemangel
04.08.2018 15:29
Wenn Sky nen Pferd wäre sollte mans erschiessen
06.08.2018 08:45
Ich hätte ja wenigstens gehofft, daß Sky sich entschuldigt oder vielleicht sogar entschädigt. Aber vielleicht warten die erst mal die nächsten Katastrophen ab, um dann alles zusammen zu verrechnen.
06.08.2018 08:48
da wird nicht verrechnet, weil nichts Gutgeschrieben wird, hat es bei eine großflächigen Störung von Tikcet noch nier gegeben. Für Sky ist das Ding schon lange wieder erledigt.
06.08.2018 09:00
die meisten hatten die Supersonderangebote gebucht, würde ich sagen. So gesehen wäre alles im Rahmen.
Was nicht geht, sind fehlende Entschuldigungen von offizieller Seite sowie das Fehlen belastbarer Informationen zu geplanten Updates: Inhalten und Terminen.
Wann hat sich jemals die Servicemanagerin hier blicken lassen, hören lassen ?
Das ist nicht die Aufgabe der Admins oder Mods. Dass ihnen das alles leid tut, wissen wir, und dass sie kaum mehr wissen, auch.
Sie tun auf ihrer Ebene, was sie nur können und das gut
06.08.2018 09:05
Eine Firma mit sehr gutem Service und damit einem Mehrwert für Kund*innen macht sich unverzichtbar
Kundenservice muss Teil der Corporate Identity sein und auf allen Ebenen gelebt werden.
Gelesen in einem kleinen Buch über Kundenservice
kann man sich für sky durchdenken, wieviel Schaden in den letzten Jahren angerichtet worden ist. Der premiere-Ruf ist dahin.
06.08.2018 09:06
bridget8888 schrieb:
... Wann hat sich jemals die Servicemanagerin hier blicken lassen, hören lassen ?
Das wär doch mal eine Idee für den Video-Blog
06.08.2018 09:11
eigentlich ja - aber stell dir den Aufruhr hier vor, wenn sie nur die üblichen PR-Bausteine benutzt
06.08.2018 09:40
..dafür braucht Sky keine Jahre... ma sieht, Sie bekommen das auch innerhalb von Monaten hin.
06.08.2018 09:41
Entschuldigung, Entschädigung?
JA, das gab es schon mal, nach dem 2. Spieltag der BL1 Köln-HSV am 25.8.2017
.... von einem anderen PayTV-Anbieter!
PS: Immer der HSV