Antworten

Sky Go auf Fernseher

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
820 Ansichten

Sky Go auf Fernseher

Kann man eigentlich Sky Go auch über den Internetbrowser

des Fernsehers auf dem Bildschirm anschauen?

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
113 Ansichten

Re: Sky Go auf Fernseher

Ich glaube das geht nur mit HDMI Anschluss z.B. vom Laptop auf den Fernseher.

Schnitt
Posts: 1,435
Post 3 von 6
113 Ansichten

Re: Sky Go auf Fernseher

Er meint , ob er direkt über den Browser des Fernseher schauen kann . Sky Go ist eine App . Wüßte nicht , wie das gehen sollte . Aber alternativ den Vorschlag von linsie probieren . Das geht natürlich .

Regie
Posts: 20,020
Post 4 von 6
113 Ansichten

Re: Sky Go auf Fernseher

Bei den unterstützten Geräten steht TV nicht dabei:

Sky Go - Technische Voraussetzungen

Nicht anwendbar
Posts: 27,649
Post 5 von 6
113 Ansichten

Re: Sky Go auf Fernseher

Browser im TV dürften in der Regel nicht kompatibel sein, da diese z.B. Linux basierend sind und auch keine Installation von Add-ons ermöglichen. Die SkyGo App per Sideload installieren klappt wohl auch nicht mehr, seit den letzten Versionen.

Die Variante mit Laptop und HDMI ist dann sicher die einfachste und auch einzige.

Regie
Posts: 19,483
Post 6 von 6
113 Ansichten

Re: Sky Go auf Fernseher

fürs TV hast du dein sky-Abo

Antworten