Antworten

Anmeldung an SKY Go APP klappt nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
515 Ansichten

Anmeldung an SKY Go APP klappt nicht

Hallo

Leider kann ich SKY go am Tablett oder Smartphon nicht nutzen , weil der login nicht geht. Fehler soll immer eine falsche Kundennummer oder mailadresse oder ein falscher Sky pin sein. im Netz kann ich mich mit den selben Daten aber immer einloggen.

Wer kann helfen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 2 von 6
85 Ansichten

Re: Anmeldung an SKY Go APP klappt nicht

Helfen kann ich leider nicht.

Aber ich hatte exakt das gleiche Problem, das seit Abschluss des Abonnements vor mehr als einer Woche bis heute nicht gelöst werden konnte. Habe deshalb widerrufen.

Moderator
Posts: 1,626
Post 3 von 6
85 Ansichten

Re: Anmeldung an SKY Go APP klappt nicht

Hallo osc,

es handelt sich hierbei leider um ein bekanntes Problem, welches bei Kunden auftritt, die uns über Entertain von der Telekom empfangen. Unsere Fachabteilung arbeitet an der Behebung. Ich muss Dich hier noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
85 Ansichten

Re: Anmeldung an SKY Go APP klappt nicht

Hallo Benni,

ich empfange Sky aber nicht über Entertain der Telekom. Kann also nicht daran liegen.

Moderator
Posts: 1,626
Post 5 von 6
85 Ansichten

Re: Anmeldung an SKY Go APP klappt nicht

Ok, dann schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 6 von 6
85 Ansichten

Re: Anmeldung an SKY Go APP klappt nicht

Bei mir funktioniert es jetzt urplötzlich: Nach Eingabe von eMail-Adresse und PIN funktioniert der Login zu Sky Go auf iPhone und iPad.

Offensichtlich haben die Bemühungen von Mod Benni und der Fachabteilung Früchte getragen. Ich hoffe sehr, dass es jetzt dauerhaft so bleibt und dass Dir auch bald geholfen wird, osc.

Antworten