on
30.06.2024
18:57
- Zuletzt bearbeitet:
30.06.2024
20:45
by
KatjaZ
Ich habe gestern Abend ein Abo abgeschlossen und die Sky Go App zeigt bis dato nur Fehlercode 38340.
Eine richtig tolle Begrüßung für Neukunden, bin so kurz davor alles rückgängig zu machen, im Chat bekommt man nur gesagt, wir bitten um Geduld....
MOD EDIT: Doppelter Post., daher Thread geschlossen. Anliegen hier zu finden https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/798933#M34732
30.06.2024 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2024 19:04
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/798864/highlight/true#M34724
Standardfehler zur Zeit!
Leider!
38340, nicht 38640?
30.06.2024 19:10
Der User hat sich nun unter dem Sammelthread gemeldet:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/798933#M34732
Daher kann hier geschlossen werden.
bombastic | 14.04.2025 13:20 | ||
sonic28 | 24.03.2025 12:53 | ||
Vanessa1702 | 04.01.2025 14:35 | ||
grauerwolf | 08.12.2024 13:52 | ||
MV1- | 23.11.2024 19:26 |