Antworten

Aktivierung für Dazn Abo geht nicht

MV1-
Geräuschemacher
Post 1 von 5
329 Ansichten

Aktivierung für Dazn Abo geht nicht

Hallo,habe Seid dem 21.11.24 neues Dazn Abo über Sky abgeschlossen,leider funktioniert der geschickte Link nicht,beide Chats konnten nicht helfen,alle möglichen Fehlerquellen haben auch nichts gebracht ,hat noch jemand

eine Idee,was da los sein könnte

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 5
292 Ansichten

Re: Aktivierung für Dazn Abo geht nicht

Hallo @MV1-,

kannst du das Problem bitte näher beschreiben? Was funktioniert genau nicht, wenn du auf den Aktivierungslink über die Mail gehst? 

Hast du es sonst auch mal direkt über sky.de via MeinSky versucht? Dort kann man es auch aktivieren. Geht es darüber auch nicht? Wenn ja, kommt eine Fehlermeldung? 

Hast du auch mal den Cache und die Cookies von dem genutzten Browser gelöscht und es dann neu versucht? Auch mal über ein anderes Endgerät und/oder andere Browser?

Zu beachten ist außerdem, falls du noch alten bzw. aktiven DAZN-Account hast.

a) Mache alles über das gleiche Endgerät.
b) Logge dich über den alten DAZN-Account ein. 
c) Wenn die Abfrage mit einem Gutscheincode kommt, klicke dort auf "Abbrechen".
c) Rufe nun die DAZN-Aktivierungsmail auf. 
d) Gehe dann die Schritte durch.

Nach der Aktivierung steht dann bei „Zahlungsmethode“: "Sky"

WICHTIG: Wenn du aktuell noch ein Jahresabonnement bei DAZN selbst hast, kannst du DAZN über Sky nicht damit verknüpfen. Du musst dann eine andere Mail-Adresse für DAZN über Sky verwenden. 

VG, Sanny

MV1-
Geräuschemacher
Post 3 von 5
261 Ansichten

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Alle diese beschriebenen Schritte habe ich mehrfach durchgeführt.

Mein vorheriges Abo von Dazn über Sky war zum 15.11.24 gekündigt.Am 21.11.24 wollte ich dann ein neues Abo abschließen. Der Link wurde geschickt und wenn ich dort anklicke, flattert das Bild bei Dazn und ich kann nichts anklicken oder auf abbrechen tippen.Teilweise wird Fehlercode 123-868-429 angezeigt.Ich denke,das das Problem bei Dazn liegt,aber wenn man auch in einem minutenlang Chatgespräch keinerlei Hilfe bekommt,wird es daraufzulaufen,das die Frist abläuft,weil ich das Abo nicht aktivieren kann. 

kathi1991
Maskenbildner
Post 4 von 5
237 Ansichten

Betreff: Aktivierung für Dazn Abo geht nicht

Hallo

Das Problem hatte ich auch vor 2 Jahren, sollte aber von Sky behoben sein.ist aber leider ,siehe bei Dir,immer noch vorhanden. 

Es tretet auf ,wenn Du Dazn gekündigt hast und es danach doch behalten möchtest. 

Das System von Dazn/Sky kommt mit einer Rücknahme der Kündigung nicht klar.

Im Chat hat mir damals jemand in Echtzeit geholfen. 

Zuerst musste ich eine neue Email Adresse bei Sky hinterlegen.

Dann hat der Chat Dazn widerrufen und sofort mit meiner neuen Email ein neues Dazn Abo abgeschlossen. 

An der neuen Email ist von Sky der Link zur Aktivierung für Dazn geschickt worden. 

Alles hat dann super geklappt. 

Die neue Email Adresse musste auch für Dazn benutzt werden 

Gruß 

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 5
219 Ansichten

@MV1-: Also hast du dich auch schon an den DAZN-Support gewandt ja? Denn auf deren Seite haben wir ja keinen Zugriff und können diesbezüglich nichts veranlassen. 

Wenn du magst, trage ich sonst den Storno für DAZN ein und du versuchst es sonst später noch einmal. Für die Eintragung nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Antworten