25.11.2024 11:58
Bin schon lange bei Sky aber sowas hab ich noch nicht erlebt... anstatt den Vertag so beizubehalten wollte er ihn Teurer machen und hat es mit einem Stück Butter verglichen...
25.11.2024 13:15 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 13:31
Bei mir hat es prima funktioniert.
Da es zur Zeit überall Angebote (zB Netflix und das Black Friday Angebot) gibt stehe ich jetzt für ein Jahr besser da - als aktuell.
Das erste Angebot war allerdings eine Frechheit...😉
25.11.2024 13:21
@duli67manchmal muss man mehrere Anläufe machen. Brot ist auch teurer geworden, sagt der nächste 😂 oder antwortet vernünftig auf eine freundliche Anfrage.
25.11.2024 13:23
Es ist eigentlich eine Frechheit, daß es reine Glückssache ist, wen man gerade in solchen Sachen bei Sky erwischt.
Ist aber nicht erst jetzt so. Läuft schon seit Jahren nicht anders.
Als Abonnent ist man leider öfters den Launen der Mitarbeiter ausgeliefert.
25.11.2024 13:27
Es ist eigentlich eine Frechheit, daß es reine Glückssache ist, wen man gerade in solchen Sachen bei Sky erwischt.
Ist aber nicht erst jetzt so. Läuft schon seit Jahren nicht anders.
Als Abonnent ist man leider öfters den Launen der Mitarbeiter ausgeliefert.
Dieses Gefühl ist sehr stark in mir.
Aber ich bin ja ein Jedi.😋
25.11.2024 13:28
Aber kaufe dir mal einen Butter, die spinnen die Römer.😲
Jetzt zur Weihnachtszeit, gierige Kapitalisten.🤑
25.11.2024 13:29
@schütz Es werden ja keine Preise genannt, eventuell hält ein anderer Kunde das auch noch für eine Frechheit für was Du jetzt verlängern konntest ? 🤣 Wir haben 2024 , und leider sind die Mitarbeiter immer unfreundlich wenn es mit dem Preis nicht klappt, die haben auch nur ihre Vorgaben, was noch möglich ist. Zum Glück Brauch ich nicht jedes Jahr verlängern.😉
25.11.2024 13:34
Es werden ja keine Preise genannt, eventuell hält ein anderer Kunde das auch noch für eine Frechheit für was Du jetzt verlängern konntest ? 🤣
Natürlich, man kann es nie jedem recht machen.😟
Diese Welt wird untergehen.
Mein Gott wir werden alle sterben...🤣😁