Antworten

Sky Go lädt Stream über mobile Daten nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fbr
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
172 Ansichten

Sky Go lädt Stream über mobile Daten nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Streams mehr über die SkyGo App schauen kann, wenn ich über mobile Daten im Internet bin. Über WLAN funktioniert alles super.

 

Die App öffnet sich problemlos, es werden auch alle aktuellen Inhalte angezeigt - heißt, die App hat Zugriff aufs Internet - aber wenn ich dann einen Stream starten will, dann dreht sich nur unendlich lange der Kreis im schwarzen Bildschirm.

 

Gerät: IPhone 14Pro - neuste Version iOS und Sky Go installiert

Standortdaten sind erlaubt, auch mobile Daten, Hintergrunddaten etc, alles freigegeben.

Speedtest an meinem Standort über 4G - 80 Mbit/sek, Ping 14 ms

 

App wurde bereits mehrfach deinstalliert und neu geladen, Handy auch neu gestartet.

 

Wäre nett wenn man mir helfen könnte, zahle einen riesen Haufgen Geld dafür, dass ich nicht schauen kann......

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,707
Post 2 von 2
164 Ansichten

Re: Sky Go lädt Stream über mobile Daten nicht

Hallo @fbr

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/796011#M34427

 

Bitte habe entsprechend Verständnis dafür, dass ich deinen Thread hier sperre. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,707
Post 2 von 2
165 Ansichten

Re: Sky Go lädt Stream über mobile Daten nicht

Hallo @fbr

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/796011#M34427

 

Bitte habe entsprechend Verständnis dafür, dass ich deinen Thread hier sperre. 

 

VG, Sanny

Antworten