Antworten

1404 und PFE 4218

stefanhuber
Geräuschemacher
Post 1 von 9
99 Ansichten

1404 und PFE 4218

Hallo von einem mittlerweile genervten Sky Go Nutzer.

So oft wie Sky Go habe ich noch nie eine Software deinstalliert, installiert, geflucht und geschimpft.

So.. wieder sachlich.

Ich bekommen ständig die o.g. Fehler. Und bevor jetzt kommt, "hast du Skygo auch richtig deinstalliert" mit Verweis auf die Anleitung per Link - so wie es unter jedem einzelnen Beitrag hier zu lesen ist. Ja habe ich. Es liegt auch nicht am PC oder am Netzwerk oder dem Internetanschluss. Sky Go funktioniert auch auf meinem Laptop problemlos.

Es hat auch auf meinem Desktop Rechner funktioniert. Dann fingen die Probleme an und mittleweile bekomme ich den Mist gar nicht mehr ans Laufen. Ich habe Sky überall rausgeworfen. Selbst in der Registry war nix zu finden.

Wie in manchen Beiträgen genannt habe ich im AppData Ordner meines Benutzerprofils auch alles sky-bezogene gelöscht. Es tut sich nix.

Es wäre schön, wenn mal diese Problematik endgültig eliminiert wird. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass bei mir seit dem letzten Skygo Update nix mehr geht. Achja. Ich nutze Windows 11.

VG und danke für ein wieder mal teils verpasstes F1 Qualifying...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 9
95 Ansichten

Betreff: 1404 und PFE 4218

@stefanhuberHast du eine App neu auf den PC bevor das mit den Fehlern losging?

Fehler können auftreten bei aktivierten Dienstprogrammen (Citrix z.B.),  Screenshot- oder Kopierprogramme, Gaming (Steam z.B.), zusätzliche Antivirenprogramme.

Funktioniert es auf dem PC, wenn du einen Nutzer nur für Sky Go einrichtest?

stefanhuber
Geräuschemacher
Post 3 von 9
93 Ansichten

Ich habe nichts dergleichen installiert. Als ITler hätte ich das schon geprüft. 

Ausserdem ist der PC vor 2 Wochen erst neu installiert worden. Daran liegt es nicht 

miika
Regie
Post 4 von 9
91 Ansichten

Schau dir mal dein Startprogramm an und deaktivier da alles, was nicht basic Win 11 ist. Nur als Test.

Und den Test mit dem Extra-Nutzer für Sky Go.

stefanhuber
Geräuschemacher
Post 5 von 9
89 Ansichten

Ganz ehrlich .. wenn ich wegen einer Software so nen Aufriss machen soll, dann nein danke.

Dann setz ich mich mitm Handy auf die Terrasse und schau es in der Sonne. Das wird nicht helfen... 

miika
Regie
Post 6 von 9
86 Ansichten

Alles klar 😁 Du reihst dich ein in die Gruppe der ITler, die alles besser wissen. Bist nicht der erste 😂

Die, die sich darauf eingelassen haben, haben dazugelernt 😉

Selbstgebauter PC? Da kanns sein, dass der Contentschutz etwas nicht (er)kennt oder etwas nicht will.

stefanhuber
Geräuschemacher
Post 7 von 9
80 Ansichten

Schön mich angreifen..aber lesen nicht wollen.. oder wie? Die Software lief. Probleme begannen, mit einem Update letztens. 

Egal. Ich nutze einfach SkyGo nicht mehr auf dem PC. Wenn ich zahlende Kunde bin, erwarte ich schon auch, dass die Software auch läuft. Gehört schließlich zum Produkt. Ich hab mit keiner anderen Software je solche Probleme gehabt. 

Und ich hab alle Prozesse bis auf Systemrelevante abgeschossen und das Ergebnis war wieder das selbe. Ich hab eben das auch mit neuem User versucht. Vorher SkyGo deinstalliert und mit neu erstellten User die Installation gemacht und wieder 1404 bekommen. Also ich hab mich darauf eingelassen. Hat nur nix gebracht. 

Egal. Ist jetzt deinstalliert und bleibts auch.

miika
Regie
Post 8 von 9
75 Ansichten

@stefanhuberkenn das von Sky Ticket damals. Nervkram.

Eine Chance noch: dass eine Moderatorin im Konto schaut, ob da irgendwo ein Häkchen fehlt. Meldet sich demnächst hier.

KatjaZ
Moderator
Post 9 von 9
26 Ansichten

Re: Betreff: 1404 und PFE 4218

Guten Abend @stefanhuber

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Einsicht in deinen Vertrag erhalte. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten