08.12.2019 14:10
Hallo liebe Moderatoren.Kann mir einer mal erklären warum bei mir kein Sky Extra mehr geht seitdem ich meinen Vertrag gekündigt habe? Der Vertrag läuft noch knapp 11 Monate und als noch Platinkunde würde ich gern noch Teulnehmen. @Nadine
08.12.2019 14:18
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
08.12.2019 14:59
Es tut uns leid,aber leider ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran,Extra und deine Vorteile wieder zugänglich zu machen. Das ist die Fehlermeldung egal auf welchen Gerät,wenn man Sky Extra starten möchte.
08.12.2019 17:42
Bei FAQs steht; Sobald Deine Kündigung bei uns eingegangen ist , hast Du keinen zugang mehr zu deinem Extra Bereich , und kannst keine Vorteile mehr Einlösen. Ob es nun tatsächlich so durchgeführt kann ich nicht sagen.
08.12.2019 18:23
Ich habe 2 Verträge und nur 1 gekündigt.Heisst mit einem bleib ich Kunde.
08.12.2019 18:33
Kunde bleibst Du doch , aber Sky Extra kannst Du nur über den nicht gekündigten Vertrag aufrufen , und das müsste eigentlich gehen.
08.12.2019 18:35
Geht nicht.Eine Kundennummer mit 2 Verträgen.Zugang alles das selbe.
08.12.2019 18:37
Schade , da bist Du wohl ganz rausgenommen worden von Extra.
08.12.2019 19:01
Ja und das ist doch als Kunde seit 1996 ein Witz!
14.12.2019 08:55