Antworten

Sky Extra

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 1 von 13
2.448 Ansichten

Sky Extra

Hallo liebe Moderatoren.Kann mir einer mal erklären warum bei mir kein Sky Extra mehr geht seitdem ich meinen Vertrag gekündigt habe? Der Vertrag läuft noch knapp 11 Monate  und als noch Platinkunde würde ich gern noch Teulnehmen. @Nadine 

Alle Antworten
Antworten
tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 13
2.443 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 13
2.417 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Es tut uns leid,aber leider ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran,Extra und deine Vorteile wieder zugänglich zu machen.  Das ist die Fehlermeldung egal auf welchen Gerät,wenn man Sky Extra starten möchte.

kleines23
Regie
Posts: 5,314
Post 4 von 13
2.390 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei FAQs steht; Sobald Deine Kündigung bei uns eingegangen ist , hast Du keinen zugang mehr zu deinem Extra Bereich , und kannst keine Vorteile mehr Einlösen. Ob es nun tatsächlich so durchgeführt kann ich nicht sagen. 

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 5 von 13
2.377 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich habe 2 Verträge und nur 1 gekündigt.Heisst mit einem bleib ich Kunde.

kleines23
Regie
Posts: 5,314
Post 6 von 13
2.368 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Kunde bleibst Du doch , aber Sky Extra kannst Du nur über den nicht gekündigten Vertrag aufrufen , und das müsste eigentlich gehen.

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 7 von 13
2.365 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Geht nicht.Eine Kundennummer mit 2 Verträgen.Zugang alles das selbe.

kleines23
Regie
Posts: 5,314
Post 8 von 13
2.360 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Schade , da bist Du wohl ganz rausgenommen worden von Extra.

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 9 von 13
2.339 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ja und das ist doch als Kunde seit 1996 ein Witz!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 10 von 13
2.269 Ansichten

Sky Extra

Guten Morgen @karsten2510,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Die Antworten von @kleines23 sind vollkommen korrekt und dein Extra-Bereich wurde auf Grund deiner Kündigung gesperrt. Anbei findest du den Link zu den FAQ: http://bit.ly/2YDCUDp

Viele Grüße,
Katja
Antworten