09.12.2019 14:39
Gestern hatte ich in meinem Account noch Extra mit jeder Menge Angebote, heute wird mir mitgeteilt, dass Extra für mich noch nicht zur Verfügung steht. Kennt jemand dieses Problem?
09.12.2019 14:54
weil Sky es wieder rausgenommen hat....das ist doch bei Sky nichts neues.....
09.12.2019 15:26
Das war nicht die Frage
Ja, das passiert. Kann sein das du morgen wieder reinkommst. Oder jetzt schon, wenn du einen anderen Browser benutzt.
Das Problem besteht seit Montaten, aber es kümmert Sky nicht.
09.12.2019 18:08
Danke für die Infos
09.12.2019 18:18
@Jonnycash schrieb:Das war nicht die Frage
Ja, das passiert. Kann sein das du morgen wieder reinkommst. Oder jetzt schon, wenn du einen anderen Browser benutzt.
Das Problem besteht seit Montaten, aber es kümmert Sky nicht.
Doch das kümmert Sky. Die raten sogar indirekt ab von Extra. Der letzte Hotlinemitarbeiter sagte: Da wird sowieso nichts besonderes Angeboten außer der Soundbox. Ist die Mühe nicht wert. Schöne Aussagen von denen. Wenn das wirklich so ist dann hat Sky ja wirklich viel Geld ausgegeben für ein Mist-Treue-Programm.
daemon1811 | 16.03.2025 19:00 | ||
frustated | 16.03.2025 14:41 | ||
miika | 16.03.2025 12:30 | ||
Coldren | 16.03.2025 07:53 | ||
digo | 15.03.2025 22:16 |