14.01.2019 07:54
Fehlt auf der ersten Seite des allgemeinen Angebots, vor den 2 Sternen. Sonst bräuchte man ja im Kleingedruckten nicht auf ein „individuelles“ Angebot verweisen...
14.01.2019 07:59
So plump war die Werbung noch nie. Ich weigere mich (noch), das zu glauben.
14.01.2019 08:05
Da hinter +10€ mtl. 2 Sternchen vermerkt sind,gibt es
sicher noch weiter unten eine Erleuterung dazu
14.01.2019 11:33
Wo?
14.01.2019 12:18
Hallo,
Bei mir genau dasselbe Problem. Daher habe ich das ganze telefonisch gebucht. War erstmal unproblematisch. Sky Q für 0 Euro und Rabatte bleiben bestehen. Doch dann, es kommt seit Tagen weder Receiver noch Vertragsbestätigung. Der Hammer ist, die haben mein Abo zerschossen und müssen dies durch die IT reparieren und das kann 3 bis 4 Wochen dauern! Angebot gilt nur bis zum 31.1 Ich gehe mal davon aus, dass dies nur ein Lockangebot ist und keiner von uns "Gold Kunden" dies so abschließen kann und Sky sich bei mir jetzt elegant herauswinden möchte. Traurig so was.
14.01.2019 12:24
Dieses Angebot tauchte bei mir am Sa/Fr auch auf! Mit dem selben Ergebnis wie bei Dir!
Als ich noch SkyE+ hinzugefügt habe, war der Q-Service tatsächlich mit 0€ ausgepreist.... wollte ich aber nicht!
Seit heute ist das Q-0€-Angebot bei mir wieder weg.....
UND:
So einen ähnlichen Murx gab es schon einmal!
Nach Einführung der NETFLIX-Apps auf dem SkyQ-Receiver erschien ein paar Tage unter „Abo erweitern“ das SkyE+-Paket für „0“€ !!
ABER: Der nächsten Schritt zum „Abo kostenpflichtig abschließen“ war dann nicht mehr verlinkt....
Nach ca. 1 Woche war diese ominöse 0€-Angebot wieder verschwunden!
Anscheinend dürfen abundzu die Trainees mal ihre Programmierkünste testen......
14.01.2019 12:29
Auf Kosten der Kunden . Fünf mal kostenpflichtig angerufen und insgesamt 1 Stunde in der Warteschlange gehangen. Und ne Endschädigung für so ein Murx gibt es für uns auch nicht. 0-Kulanz! Schade
14.01.2019 12:43
larssch schrieb:
Auf Kosten der Kunden . Fünf mal kostenpflichtig angerufen und insgesamt 1 Stunde in der Warteschlange gehangen. Und ne Endschädigung für so ein Murx gibt es für uns auch nicht. 0-Kulanz! Schade
...hast ja noch den Freifilm aus dem Store
15.01.2019 00:00
Alles nur Verarschung wie so ziemlich alles von Sky.
Bei mir har auch nichts davon funktioniert....bis auf den tillen Freifilm
15.01.2019 07:32
Ja, aber...
Problem du buchst den Film, dieser wird auf deiner Rechnung belastet und dann... Vielleicht ne Gutschrift bzw. man rennt dann der Gutschrift hinterher.