Antworten

Sky Extra Treueprogramm

Antworten
larssch
Special Effects
Post 31 von 48
2.518 Ansichten

Re: Sky Extra Treueprogramm

Ich bin mal gespannt, wie es bei mir weitergeht. Habe das Sky Q Angebot mit den Bedingungen abgespeichert und neben einer Mail würde mir das Paket von mehreren Sky Mitarbeitern bestätigt und angeblich protokolliert. Ich hoffe mal, dass Sky hier für alle die diesen Systemfehler haben und das Angebot nicht zu Ende buchen könnten, "kulant" im Rahmen der Kundenfreundlichkeit umgeht. Ich hoffe Sky Mitarbeiter lesen hier mit, um zukünftig etwa zu ändern und um hier unzufriedene Kunden doch noch zu halten.

euleuhu
Kamera
Post 32 von 48
2.518 Ansichten

larssch schrieb:

Ja, aber...

Problem du buchst den Film, dieser wird auf deiner Rechnung belastet und dann... Vielleicht ne Gutschrift bzw. man rennt dann der Gutschrift hinterher.

...aus diesem Grund habe ich noch nie einen Freifilm gebucht. Kein Bock auf Stress wegen 5€.

Da gibt es nichts, was mich interessiert oder was ein paar Wochen später woanders auch läuft

Ein Freifilm ist mehr oder weniger nur ein „Kundenruhigstellungsprogramm“ und hat NICHTS mit Kulanz o.ä. zu tun!

Und was hat das mit einem Treueprogramm zu tun? NICHTS!

Jonnycash
Regie
Post 33 von 48
2.518 Ansichten

larssch schrieb:

Ich hoffe mal.......... "kulant"................Kundenfreundlichkeit.............etwas zu ändern.......

Irgendwas stört mich, grübel, grübel, ich komm gleich drauf, nicht helfen.......

euleuhu
Kamera
Post 34 von 48
2.520 Ansichten

larssch schrieb:

Ich bin mal gespannt, wie es bei mir weitergeht. Habe das Sky Q Angebot mit den Bedingungen abgespeichert und neben einer Mail würde mir das Paket von mehreren Sky Mitarbeitern bestätigt und angeblich protokolliert. Ich hoffe mal, dass Sky hier für alle die diesen Systemfehler haben und das Angebot nicht zu Ende buchen könnten, "kulant" im Rahmen der Kundenfreundlichkeit umgeht. Ich hoffe Sky Mitarbeiter lesen hier mit, um zukünftig etwa zu ändern und um hier unzufriedene Kunden doch noch zu halten.

Hoffen und harren tun nur N.....

Sorry!

larssch
Special Effects
Post 35 von 48
2.520 Ansichten

Da ist was dran. Ich glaube halt erstmal an das Gute um Menschen. 

Jonnycash
Regie
Post 36 von 48
2.520 Ansichten

larssch schrieb:

.....das Gute.......Menschen. 

Schon wieder was, das ich nicht mit Sky zusammenbringe.......

euleuhu
Kamera
Post 37 von 48
2.520 Ansichten

Hier spricht jemand über Spaß mit Sky

Sky-Deutschland-Chef über Amazon, Netflix und eigene Serien - WELT

herbst
Regie
Post 38 von 48
2.520 Ansichten

Jetzt weiß ich, warum es zwei Namen gibt, die hier nicht genannt werden dürfen: Es ist nur Einer...

*zensiert*: Auch wenn ich keine konkreten Zahlen nennen kann: Die Kooperation übertrifft schon jetzt unsere Erwartungen bei Weitem. Das Suchwort Netflix gehört beispielsweise über unsere „Sky Q“-Spracherkennung zu den drei meistgenannten Begriffen. Also, unseren Kunden gefällt die Idee einer solchen Partnerschaft richtig gut.

didi
Regie
Post 39 von 48
2.520 Ansichten

Ich fand das Interview mit Carsten Schmidt sehr "unterhaltend" Der Mann weiss, was die Kunden wollen.

Ist halt ein Visionär, dem ich jedes Wort sofort abkaufe..auch ohne konkrete Zahlen

Sky kann froh sein, so einen Chef wie Carsten Schmidt zu haben! Der kümmert sich noch persönlich und beantwortet jede

email, die man an ihn (Carsten Schmidt) schickt. Carsten Schmidt, wir danken dir!

Danken kann man ihm auch persönlich - er freut sich über jede email an ihn!

obiwan95
Tiertrainer
Post 40 von 48
2.520 Ansichten

Kennt jemand das Angebot ?  das gleiche Problem

wie kann man sich den bei Sky Extra registrieren.

das liegt doch im ermessen von Sky oder ?

Antworten