15.01.2019 07:38
Ich bin mal gespannt, wie es bei mir weitergeht. Habe das Sky Q Angebot mit den Bedingungen abgespeichert und neben einer Mail würde mir das Paket von mehreren Sky Mitarbeitern bestätigt und angeblich protokolliert. Ich hoffe mal, dass Sky hier für alle die diesen Systemfehler haben und das Angebot nicht zu Ende buchen könnten, "kulant" im Rahmen der Kundenfreundlichkeit umgeht. Ich hoffe Sky Mitarbeiter lesen hier mit, um zukünftig etwa zu ändern und um hier unzufriedene Kunden doch noch zu halten.
15.01.2019 09:41
larssch schrieb:
Ja, aber...
Problem du buchst den Film, dieser wird auf deiner Rechnung belastet und dann... Vielleicht ne Gutschrift bzw. man rennt dann der Gutschrift hinterher.
...aus diesem Grund habe ich noch nie einen Freifilm gebucht. Kein Bock auf Stress wegen 5€.
Da gibt es nichts, was mich interessiert oder was ein paar Wochen später woanders auch läuft
Ein Freifilm ist mehr oder weniger nur ein „Kundenruhigstellungsprogramm“ und hat NICHTS mit Kulanz o.ä. zu tun!
Und was hat das mit einem Treueprogramm zu tun? NICHTS!
15.01.2019 09:43
larssch schrieb:
Ich hoffe mal.......... "kulant"................Kundenfreundlichkeit.............etwas zu ändern.......
Irgendwas stört mich, grübel, grübel, ich komm gleich drauf, nicht helfen.......
15.01.2019 09:54
larssch schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie es bei mir weitergeht. Habe das Sky Q Angebot mit den Bedingungen abgespeichert und neben einer Mail würde mir das Paket von mehreren Sky Mitarbeitern bestätigt und angeblich protokolliert. Ich hoffe mal, dass Sky hier für alle die diesen Systemfehler haben und das Angebot nicht zu Ende buchen könnten, "kulant" im Rahmen der Kundenfreundlichkeit umgeht. Ich hoffe Sky Mitarbeiter lesen hier mit, um zukünftig etwa zu ändern und um hier unzufriedene Kunden doch noch zu halten.
Hoffen und harren tun nur N.....
Sorry!
15.01.2019 09:59
Da ist was dran. Ich glaube halt erstmal an das Gute um Menschen.
15.01.2019 10:02
larssch schrieb:
.....das Gute.......Menschen.
Schon wieder was, das ich nicht mit Sky zusammenbringe.......
15.01.2019 10:47
Hier spricht jemand über Spaß mit Sky
Sky-Deutschland-Chef über Amazon, Netflix und eigene Serien - WELT
15.01.2019 10:52
Jetzt weiß ich, warum es zwei Namen gibt, die hier nicht genannt werden dürfen: Es ist nur Einer...
*zensiert*: Auch wenn ich keine konkreten Zahlen nennen kann: Die Kooperation übertrifft schon jetzt unsere Erwartungen bei Weitem. Das Suchwort Netflix gehört beispielsweise über unsere „Sky Q“-Spracherkennung zu den drei meistgenannten Begriffen. Also, unseren Kunden gefällt die Idee einer solchen Partnerschaft richtig gut.
15.01.2019 11:00
Ich fand das Interview mit Carsten Schmidt sehr "unterhaltend" Der Mann weiss, was die Kunden wollen.
Ist halt ein Visionär, dem ich jedes Wort sofort abkaufe..auch ohne konkrete Zahlen
Sky kann froh sein, so einen Chef wie Carsten Schmidt zu haben! Der kümmert sich noch persönlich und beantwortet jede
email, die man an ihn (Carsten Schmidt) schickt. Carsten Schmidt, wir danken dir!
Danken kann man ihm auch persönlich - er freut sich über jede email an ihn!
15.01.2019 11:34
Kennt jemand das Angebot ? das gleiche Problem
wie kann man sich den bei Sky Extra registrieren.
das liegt doch im ermessen von Sky oder ?