15.01.2019 11:44
Ob die Kunden auch wirklich wissen, dass ihre Spracheingaben "irgendwo" gespeichert und ausgewertet werden? Und wer weiß schon, was sonst noch damit passiert...
15.01.2019 11:45
berlin69er schrieb:
Ob die Kunden auch wirklich wissen, dass ihre Spracheingaben "irgendwo" gespeichert und ausgewertet werden? Und wer weiß schon, was sonst noch damit passiert...
Alle Geräusche werden aufgenommen, die der Kunde zum jeweiligen Sender erzeugt, um den Erfolg einer Sendung auszuwerten.
15.01.2019 11:46
berlin69er schrieb:
Ob die Kunden auch wirklich wissen, dass ihre Spracheingaben "irgendwo" gespeichert und ausgewertet werden? Und wer weiß schon, was sonst noch damit passiert...
Aus den Spracheingaben könnten bei Speicherung neue Aboerweiterungen konstruiert werden
Dazu ist Sky aber technisch nicht in der Lage!
15.01.2019 11:48
Hallo obiwan95,
du schreibst folgendes:
wie kann man sich den bei Sky Extra registrieren.
das liegt doch im ermessen von Sky oder ?
Dann lies dir mal folgenden Thread Sky Q - Extra durch. Dort findest du in meinem Beitrag Re: Sky Q - Extra die FAQs aufgelistet. Dort steht es drin, wer daran teilnehmen darf. Und wenn du es laut diesen FAQs darfst, dann liegt es an Sky, wann sie dich dafür freischalten. Das passiert nämlich nicht auf Anhieb für jeden Sky Kunden, sondern nach und nach.
Solltest du auch ein Smartphone mit die "Mein Sky"-App haben, dann bekommst du in dieser App nach dem Login auch angezeigt, wenn du beim Extra Programm dabei bist.
Gruß, Sonic28
15.01.2019 11:49
Genau! Das ist dann die nächste Stufe, um die Callcenter einzusparen: der Kunde macht entsprechende Bemerkungen zum Programm und bekommt dann ein "maßgeschneidertes" Abo aufgedrückt...
15.01.2019 11:51
berlin69er schrieb:
Genau! Das ist dann die nächste Stufe, um die Callcenter einzusparen: der Kunde macht entsprechende Bemerkungen zum Programm und bekommt dann ein "maßgeschneidertes" Abo aufgedrückt...
Natürlich mit sämtlichen Rabatten!
15.01.2019 11:57
Didi Duster schrieb:
berlin69er schrieb:
Genau! Das ist dann die nächste Stufe, um die Callcenter einzusparen: der Kunde macht entsprechende Bemerkungen zum Programm und bekommt dann ein "maßgeschneidertes" Abo aufgedrückt...
Natürlich mit sämtlichen Rabatten!
Kommt auf die Tagesform des SYSTEMS an.
24.03.2019 21:55
wwie ging denn die Geschichte bei dir aus?