09.02.2022 13:17
Hallo,
nach der Inbetriebnahme meiner Umstellung auf die IPTV Box wurde mir ein kostenloser Hd digital Kauffilm angeboten. Dieses Angebot wurde von mir gerne angenommen.Nun wurde mir dieser Kauffilm in Rechnung gestellt und abgebucht. Ich möchte das Sie diesen Fehler korregieren.
Gruß
Arno
09.02.2022 13:51
Hey 25power,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
11.02.2022 17:41
Hallo, habe auch noch einen Gutschein für einen Freifilm.
Wenn ich hier allerdings die ganzen Probleme lese, vergeht mir so langsam der Spaß. Das kanns ja wohl nicht sein, dass alle eine Rechnung bekommen obwohl es sich um ein Geschenk handeln soll.
Ich hatte mir auch einen Film ausgesucht und bin schon stutzig geworden dass es bis zum letzten Schritt immer den Preis anzeigt, habe dann abgebrochen.
Gottseidank dann hier die Antworten im Forum gefunden.
Gibt es keine Lösung dafür?? So vergrault man langsam die Stammkundschaft, die Konkurrenz ist ja mittlerweile groß geworden ......
11.02.2022 20:45
Hallo @HSVForever1,
ist der Gutschein für einen Film zur Leihe oder für einen digitalen Film zum Kauf?
Ich möchte das gern prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
11.02.2022 20:49
@Mayk Das Problem wurde bereits gelöst 🙂 Vielen Dank.
15.02.2022 14:45
Hallo,
ich habe auch einen Gutschein bei SkyExtra über einen Gratisfilm Digital aktiviert und einen passenden Film gekauft.
Leider wurde hier der Gutschein nicht berücksichtig.
Wäre nett wenn das ein Mod bitte klären könnte..
Lg Thomas
15.02.2022 14:56
Hallo @thomasschmitt,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.02.2022 08:14
Guten Morgen,
trotz aktivierten Gutschein „Dein Wunschfilm geht auf uns!“ wurde mir der gekaufte Film berechnet.
Könnte sich das mal bitte ein Mod anschauen wieso, weshalb und warum.
Danke und Gruß
Markus
16.02.2022 10:20
Hallo @Markus_79,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.02.2022 12:39