Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Wiz
Special Effects
Posts: 5
Post 511 von 574
1.402 Ansichten

Betreff: SKY Extra Kauffilm! Trotzdem Abrechnung!

Hallo @grauerwolf  

vielen Dank für die Info und gut zu wissen für die Zukunft. Dann warte ich jetzt bis sich einer meldet. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 512 von 574
1.361 Ansichten

Re: Betreff: SKY Extra Kauffilm! Trotzdem Abrechnung!

Hi @Wiz,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

Natalis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 513 von 574
1.324 Ansichten

Berechnung Willkommensgeschenk

Hallo ,

ich habe im Sky Store einen Film gekauft, der als Willkommensgeschenk von Sky Extra nicht berechnet werden sollte, sage aber gleich dazu, dass ich das Willkommensgeschenk erst später ca. 3  Monate in Anspruch genommen habe, sollte aber wohl kein Problem sein (Ist ein Schelm wer böses denkt). Jetzt ist dieser aber dennoch abgerechnet worden. Könnte mir bitte ein Mod weiterhelfen, da die Hotline sehr hilfreich ist.

Vielen Dank.

Gruß

Natalis

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 514 von 574
1.317 Ansichten

Re: Berechnung Willkommensgeschenk

Hallo @Natalis,

 

sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies prüfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Natalis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 515 von 574
1.303 Ansichten

Re: Berechnung Willkommensgeschenk

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung (sehr hoher Servicegadanke in Perfektion).

 

Gruß

Natalis

Klabautermann1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 516 von 574
1.326 Ansichten

Sky extra Gutschein -

Habe heute einen Sky store Gutschein aus den Extras aktiviert. Danach habe ich mir einen Film ausgesucht. Nun habe ich eine Mail bekommen in der nun steht, dass mir 16,99€ berechnet werden. Sollte das mit dem Gutschein nicht kostenlos sein? Wo kann ich nun sehen ob mir der Betrag wirklich abgebucht wird? Was soll das? Grenzt ja schon an Verar.....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 517 von 574
1.310 Ansichten

Re: Sky extra Gutschein -

Hallo @Klabautermann1,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

chucky8
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 518 von 574
1.324 Ansichten

Betreff: SKY Extra Kauffilm! Trotzdem Abrechnung!

Hallo Sky Community,

ich habe auch das selbe Problem. Am 04.01.2022 habe ich als Wilkommensgeschenk ebenfalls den Gutschein für einen kostenlosen Kauffilm in HD erhalten. Leider wurde mir auch der komplette Betrag abgebucht. Da ich schon mal ein ähnliches Problem hatte, habe ich dieses mal zur Sicherheit einen Screenshot des Gutscheins als Beweis gemacht 🙂 . Liebe Sky Moderatoren, könnte sich bitte jemand um das Thema annehmen? Schöne Grüße.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 519 von 574
1.310 Ansichten

Re: Betreff: SKY Extra Kauffilm! Trotzdem Abrechnung!

Hi @chucky8,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

Wiz
Special Effects
Posts: 5
Post 520 von 574
1.344 Ansichten

Betreff: SKY Extra Kauffilm! Trotzdem Abrechnung!

Bei mir wurden die 13,99€ jetzt trotzdem abgebucht und nicht wie versprochen von den Mods verrechnet! Wieso bietet mir sky einen Gutschein der nur Ärger macht! 

Antworten