28.01.2022 22:48
Hallo @grauerwolf
vielen Dank für die Info und gut zu wissen für die Zukunft. Dann warte ich jetzt bis sich einer meldet.
29.01.2022 09:45
Hi @Wiz,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
31.01.2022 10:10
Hallo ,
ich habe im Sky Store einen Film gekauft, der als Willkommensgeschenk von Sky Extra nicht berechnet werden sollte, sage aber gleich dazu, dass ich das Willkommensgeschenk erst später ca. 3 Monate in Anspruch genommen habe, sollte aber wohl kein Problem sein (Ist ein Schelm wer böses denkt). Jetzt ist dieser aber dennoch abgerechnet worden. Könnte mir bitte ein Mod weiterhelfen, da die Hotline sehr hilfreich ist.
Vielen Dank.
Gruß
Natalis
31.01.2022 11:32
Hallo @Natalis,
sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies prüfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
31.01.2022 12:56
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung (sehr hoher Servicegadanke in Perfektion).
Gruß
Natalis
02.02.2022 23:42
Habe heute einen Sky store Gutschein aus den Extras aktiviert. Danach habe ich mir einen Film ausgesucht. Nun habe ich eine Mail bekommen in der nun steht, dass mir 16,99€ berechnet werden. Sollte das mit dem Gutschein nicht kostenlos sein? Wo kann ich nun sehen ob mir der Betrag wirklich abgebucht wird? Was soll das? Grenzt ja schon an Verar.....
03.02.2022 08:54
Hallo @Klabautermann1,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
07.02.2022 10:18
Hallo Sky Community,
ich habe auch das selbe Problem. Am 04.01.2022 habe ich als Wilkommensgeschenk ebenfalls den Gutschein für einen kostenlosen Kauffilm in HD erhalten. Leider wurde mir auch der komplette Betrag abgebucht. Da ich schon mal ein ähnliches Problem hatte, habe ich dieses mal zur Sicherheit einen Screenshot des Gutscheins als Beweis gemacht 🙂 . Liebe Sky Moderatoren, könnte sich bitte jemand um das Thema annehmen? Schöne Grüße.
07.02.2022 12:27
Hi @chucky8,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.02.2022 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2022 18:14
Bei mir wurden die 13,99€ jetzt trotzdem abgebucht und nicht wie versprochen von den Mods verrechnet! Wieso bietet mir sky einen Gutschein der nur Ärger macht!