18.02.2022 09:47
Hallo
ich habe mich bei Sky Extra angemeldet und einen Vorteil erfolgreich eingelöst (kostenlosen Wunschfilm HD Digital zum Kauf). Es kam der Hinweis das mein Wunschfilm über Sky Store ausgesucht werden kann und der Gutschein hinterlegt ist. Natürlich habe ich nach dem Kauf eines Film trotzdem eine Rechnung über 13,99€ erhaltren. Kann das Problem hier irgendjemand lösen.
18.02.2022 09:50
Hallo @andsperl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.02.2022 13:37
Ja bei mir is das selbe problem trotz Gutschein wurde der film berechnet...
18.02.2022 14:16
Hallo @Fischkopp77,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
18.02.2022 17:48
Hallo,
habe heute bei sky extra auf Gutschein einlösen geglickt, danach im sky store einen Film ausgesucht, dann eine
e-mail bekommen wo der komplette Preis draufsteht.
Wird das jetzt berechnet? Sollte doch eigentlich frei sein
18.02.2022 19:22
Hallo @ripper1211, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
18.02.2022 19:25
Hi,
Ich war gerade auf meiner SKY Extra Seite, und da wurde mir Angezeigt das ich einen Freifilm haben kann. Das hab ich jetzt auch nach der Anleitung so gemacht, aber schwubs hatte ich wie die Kollegen vor mir in diesem Forum eine Rechnung als E-Mail bekommen. Ich schätze da ist was schiefgelaufen. Ich habe jetzt absichtlich den Film nicht gestartet, um keine Tatsachen zu schaffen. Es wäre schön wenn da mal jemand bei schauen könnte.
Grüße
Lammy01
18.02.2022 20:10
Hallo @Lammys01, vorab: Bitte keine Moderatoren ohne Aufforderung anschreiben. Diese werden nicht beantwortet. Wir arbeiten alle Beiträge, also aus allen Bereichen/Rubriken nach und nach ab. Somit kann es sein, dass ein anderer Mod um die Zusendung bittet und z.B. dir dann hilft oder Auskünfte gibt.
Da du nun der nächste bist, den ich persönlich antworten würde, hätte ich hier um die Zusendung der Daten gebeten. Du bekommst also gleich ausnahmsweise eine Reaktion auf deine PN.
VG, Sanny
21.02.2022 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2022 13:03
Hallo @axels ,
wir haben eine Mail erhalten, dass wir über Extra einen kostenlosen Kauffilm erhalten können. In unserem Extra-Bereich ist allerdings der in der Mail beschriebene Gutschein nirgendwo zu finden. Ebensowenig nicht die Möglichkeit, ihn zu aktivieren. Wir müssen wir denn nun vorgehen?
VG,
Orange Rider
21.02.2022 13:52
Hey Orange_Rider,
ich schaue mir deinen Fall einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule