Antworten

Kalender kann man nicht mehr öffnen

Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,333
Post 11 von 30
1.265 Ansichten

Betreff: Kalender kann man nicht mehr öffnen

Seit gestern funktioniert der Adventskalender bei mir auch nicht mehr! Warum??

 

Unbenannt.PNG

sirlex
Tiertrainer
Posts: 13
Post 12 von 30
1.236 Ansichten

Betreff: Kalender kann man nicht mehr öffnen

Bin ich ja fast beruhigt, dass es nicht an mir liegt. Mit anderen Worten: hier geht seit gestern auch nichts mehr beim Adventskalender. Gleiches Problem wie bei euch: es öffnet sich ein kleines, weißes Feld in dem nur "schließen" steht. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,333
Post 13 von 30
1.066 Ansichten

Betreff: Kalender kann man nicht mehr öffnen

Ich wollte im Chat nachfragen. Dort stauen sich die Anfragen. Ich wäre die Nummer 31! Erst verschwinden die Sender, dann klappt der Adventskalender nicht. Das einzige was bei Sky klappt sind die Preiserhöhungen ! 😠

TBraun1502
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 30
966 Ansichten

Betreff: Kalender kann man nicht mehr öffnen

Leider eenfalls die gleiche Problematik seit dem 09.12.2023. habe schon vermurtet, dass eventuell die Popups gesperrt sind. aber anscheinend liegt das Problem bei SKY....

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 328
Post 15 von 30
900 Ansichten

Betreff: Kalender kann man nicht mehr öffnen

Ich dachte schon ich bin der Einzigste, bei dem der Adventskalender nicht funktioniert. Warum meldet sich auch kein Moderator?

Taubeflo88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 30
740 Ansichten

Betreff: Kalender kann man nicht mehr öffnen

Hab das selbe Problem... Schade. Dann hoffen wir mal das die Türchen rückwirkend noch aktiviert werden können, sobald das Problem gelöst wurde.

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 17 von 30
716 Ansichten

Betreff: Kalender kann man nicht mehr öffnen

Hallo an alle,

 

auch bei mir das gleiche Problem. Auf meinem Desktop PC mit Windows 11 Pro Version 23H2 wird mir beim Firefox Browser nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes angezeigt: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Firefox.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann kommt beim Firefox Browser folgendes:  Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Firefox weitere Aufforderung.jpeg . Mehr ist da nicht.

 

 

Beim Google Chrome Browser sieht es so aus, wenn ich auf Jetzt teilnehmen klicke: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Google Chrome.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Google Chrome Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Google Chrome.jpeg .

 

 

Nehme ich den Microsoft Edge Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Microsoft Edge.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Microsoft Edge Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Microsoft Edge.jpeg .

 

 

Nehme ich auf meinem Samsung Handy "Galaxy S23 Ultra" den Samsung Internet Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Galaxy S23 Ultra Samsung Internet.jpg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Samsung Internet Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Galaxy S23 Ultra Samsung Internet.jpg .

 

 

Bei allen drei Browsern auf dem Desktop PC und dem Samsung Internet Browser auf dem Handy ist es egal, ob ich auf der Sky eigenen Homepage eingeloggt bin, oder nicht. Kommt in beiden Fällen so, wie beschrieben.

 

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 18 von 30
711 Ansichten

Betreff: Kalender kann man nicht mehr öffnen

https://community.sky.de/t5/Sky-Extra/Adventskalender-2023/m-p/754904/highlight/true#M10107

 

Ich hatte es gestern Vormittag gemeldet und an @christina bereits detailliert weitergegeben!

Big-Macko
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 30
602 Ansichten

Betreff: Kalender kann man nicht mehr öffnen

... wie hat schon mein Großvater zu mir als kleinen Söpsel gesagt ... schaun mer mal, dann sehen wir schon ...

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 20 von 30
542 Ansichten

Betreff: Kalender kann man nicht mehr öffnen

Hallo an alle,

 

ich hab es gerade eben noch einmal versucht. Und siehe da: Jetzt konnte ich beim heutigen Türchen vom Sonntag (10. Dezember 2023) erfolgreich teilnehmen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten