Antworten

Adventskalender 2023 funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rafaelierna
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
4.160 Ansichten

Adventskalender 2023 funktioniert nicht

Seit 9.12.23 funktioniert die Teilnahme am Gewinnspiel im Adventskalender nicht mehr.

Wenn man auf den Button "TEILNEHMEN" drückt öffnet sich ein leeres kleines Popupfenster "www.sky.de" das wars und ein blauer "OK" Button rechts in der Ecke. Hab alle Cookies erlaubt und bis inkl. 8.12.23 hat es funktioniert...

Aber gestern schon beim FußbALL  9.12. Bvb ging es nicht, heute 10.12 wider nicht

 

SCHADE

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 9 von 13
3.028 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023 funktioniert nicht

Klar ist es ärgerlich, aber es wurde doch nun schon weitergegeben von den Mod. und vermute es wird auch dran gearbeitet, und da sich noch kein Mod heute gemeldet hat wird es noch nichts neues geben zu dem generellen Problem, es wird wohl zur Zeit bei keinem funktionieren, man kann doch nur abwarten ob von Sky noch was kommt.😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Banni54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 13
4.160 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023 funktioniert nicht

Funktioniert bei mir seit gestern auch nicht. Bei mir öffnet sich ein pop up mit folgendem Text: www.sky.de enthält.Wenn ich mit ok bestätige, fängt es von vorn wieder an.

Schade.

 

rafaelierna
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 13
4.157 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023 funktioniert nicht

eventuell sind Sky die Preise nicht pünktlich vom Nikolaus geliefert worden und die Links wurden temporär abgestellt?

Vangalore
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 13
3.926 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023 funktioniert nicht

Bei Mir seit Heute 10.12.2023 funktioniert der  Sky Adventskalender 2023 auch Nicht mehr.

evani
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 13
3.728 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023 funktioniert nicht

Bei mir leider auch das gleiche. Ab 09.12.2023 kommt nach dem Button "Teilnehmen" nur noch "Auf www.sky.de wird Folgendes angezeigt:  "OK" Danach fällt man zurück und es passiert nichts. Immer wieder das gleiche..

Taubeflo88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 13
3.721 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023 funktioniert nicht

Habe das selbe Problem. Bis zum 8.12. ging alles problemlos und seit dem 9.12. genau die gleiche Meldung wie bei dir.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 7 von 13
3.128 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023 funktioniert nicht

Schließe mich an, gestern habe ich nicht mitgemacht, da ich mit dem Preis nichts anfangen konnte, auch wenn ich sowieso nicht gewonnen hätte.

Doch heute funktioniert es leider auch bei mir nicht.

1703-johann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 13
3.111 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023 funktioniert nicht

Auch bei mir funktioniert seit gestern den 09.12 der Adventskalender nicht mehr. Hoffe (wir alle) auf schnelles beheben vom Fehler da der Adventskalender wirklich toll ist. Danke im voraus und einen schönen 2. Advent

 

Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 9 von 13
3.029 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023 funktioniert nicht

Klar ist es ärgerlich, aber es wurde doch nun schon weitergegeben von den Mod. und vermute es wird auch dran gearbeitet, und da sich noch kein Mod heute gemeldet hat wird es noch nichts neues geben zu dem generellen Problem, es wird wohl zur Zeit bei keinem funktionieren, man kann doch nur abwarten ob von Sky noch was kommt.😉

digo
Regie
Posts: 10,745
Post 10 von 13
2.712 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023 funktioniert nicht

Antworten