rafaeliernas Profil

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Sonntag, 10. Dezember 2023 08:30

Adventskalender 2023 funktioniert nicht

Seit 9.12.23 funktioniert die Teilnahme am Gewinnspiel im Adventskalender nicht mehr.

Wenn man auf den Button "TEILNEHMEN" drückt öffnet sich ein leeres kleines Popupfenster "www.sky.de" das wars und ein blauer "OK" Button rechts in der Ecke. Hab alle Cookies erlaubt und bis inkl. 8.12.23 hat es funktioniert...

Aber gestern schon beim FußbALL  9.12. Bvb ging es nicht, heute 10.12 wider nicht

SCHADE

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Funktioniert bei mir seit gestern auch nicht. Bei mir öffnet sich ein pop up mit folgendem Text: www.sky.de enthält.Wenn ich mit ok bestätige, fängt es von vorn wieder an.

Schade.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

eventuell sind Sky die Preise nicht pünktlich vom Nikolaus geliefert worden und die Links wurden temporär abgestellt?

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Bei mir leider auch das gleiche. Ab 09.12.2023 kommt nach dem Button "Teilnehmen" nur noch "Auf www.sky.de wird Folgendes angezeigt:  "OK" Danach fällt man zurück und es passiert nichts. Immer wieder das gleiche..

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Das Problem ist behoben.

VG, Axel 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Bei Mir seit Heute 10.12.2023 funktioniert der  Sky Adventskalender 2023 auch Nicht mehr.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Habe das selbe Problem. Bis zum 8.12. ging alles problemlos und seit dem 9.12. genau die gleiche Meldung wie bei dir.

Tontechniker

• 

563 Nachrichten

vor 2 Jahren

Schließe mich an, gestern habe ich nicht mitgemacht, da ich mit dem Preis nichts anfangen konnte, auch wenn ich sowieso nicht gewonnen hätte.

Doch heute funktioniert es leider auch bei mir nicht.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Klar ist es ärgerlich, aber es wurde doch nun schon weitergegeben von den Mod. und vermute es wird auch dran gearbeitet, und da sich noch kein Mod heute gemeldet hat wird es noch nichts neues geben zu dem generellen Problem, es wird wohl zur Zeit bei keinem funktionieren, man kann doch nur abwarten ob von Sky noch was kommt.😉

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Extra/Adventskalender-2023/m-p/754904/highlight/true#M10107

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Auch bei mir funktioniert seit gestern den 09.12 der Adventskalender nicht mehr. Hoffe (wir alle) auf schnelles beheben vom Fehler da der Adventskalender wirklich toll ist. Danke im voraus und einen schönen 2. Advent

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Als hinge der " Weltfrieden" von  der 1:100000 Chance beim Kaländerklickklack ab 🥱.

Einfach einen andern Bauchladen aufrufen. 

Da beschäftigen doch derzeit "Alle" ...alle damit , zumindes die , den sowas Spassss macht 🤷‍

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Zitat:

"Das Gesamtpaket ist schon ärgerlich!

Extreme Probleme bei der Senderumstellung!

Dort auch konfuser Telefonhotlineservice.

Nicht gut funktionierende Updates.

Teilweise Ausfall bestimmter Highlights auf den SKY Seiten, Store , Kalender und mehr.

Selbst das Forum hatte Abarbeitungsprobleme.

Dazu fast keine Infos an die User.

Dann wäre es zu verstehen?

GLAUBE hier ist "Etwas" überfordert!

Nur ein Wehnachtskalender wäre mit Sicherheit kein großes Problem!"

Da hat jeder so sein @Feeling1 !

(Bearbeitet)