Basti_s Profil

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Sonntag, 26. November 2023 17:25

Adventskalender 2023

Hallo zusammen,

wird es dieses Jahr wieder einen Sky Adventskalender geben? Hab bis jetzt noch nichts gehört.

Mfg 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Klappt nicht. Win10, Android mehrere Browser keine Chance. Ich gehe  auf Teilnehmen und das war es.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Selbe Problem, egal ob über die App oder Browser, nach klicken auf das Türchen kommt eine Fehlermeldung. 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bekomme leider auch seit zwei Tagen die Fehlermeldung. In dem Anzeigefeld kann man nur "Ok" auswählen und danach passiert nichts mehr. Habe auch Edge und Firefox ausprobiert, doch der Fehler bleibt.

Bitte das Problem beheben, danke.
Desktop Screenshot 2023.12.10 Sky.png

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo an alle,

auch bei mir das gleiche Problem. Auf meinem Desktop PC mit Windows 11 Pro Version 23H2 wird mir beim Firefox Browser nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes angezeigt: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Firefox.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann kommt beim Firefox Browser folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Firefox weitere Aufforderung.jpeg . Mehr ist da nicht.

Beim Google Chrome Browser sieht es so aus, wenn ich auf Jetzt teilnehmen klicke: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Google Chrome.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Google Chrome Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Google Chrome.jpeg .

Nehme ich den Microsoft Edge Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Microsoft Edge.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Microsoft Edge Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Microsoft Edge.jpeg .

Nehme ich auf meinem Samsung Handy "Galaxy S23 Ultra" den Samsung Internet Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Galaxy S23 Ultra Samsung Internet.jpg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht beim Samsung Internet Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Galaxy S23 Ultra Samsung Internet.jpg .

Bei allen drei Browsern auf dem Desktop PC und dem Samsung Internet Browser auf dem Handy ist es egal, ob ich auf der Sky eigenen Homepage eingeloggt bin, oder nicht. Kommt in beiden Fällen so, wie beschrieben.

Gruß, Sonic28

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo an alle,

ich hab es gerade eben noch einmal versucht. Und siehe da: Jetzt konnte ich beim heutigen Türchen vom Sonntag (10. Dezember 2023) erfolgreich teilnehmen.

Gruß, Sonic28

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Bei mir jetzt auch!

Komm, wie verraten es nicht weiter!

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Danke, hat bei mir jetzt auch geklappt 😉Ps. auch gleich die Gewinnbestätigung bekommen,kleiner Scherz🤣

Tiertrainer

• 

31 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei mir ging es auch wieder 

Special Effects

• 

21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Geht nicht bitte fixen 

1 Anhang

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Danke für die schnelle Problembehebung  🙏

An alle die es noch nicht mitbekommen haben, der Adventskalender funktioniert wieder 😍

Tiertrainer

• 

31 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei Türchen 11 geht es wieder los das eine Fehlermeldung kommt 🤦

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

vor 2 Jahren

Morgen, bei mir ging es gestern auch wieder. Freude hielt sich nur kurz,da es heute schon wieder nicht geht🥴

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei mir das selbe Problem. Adventskalender geht seit 10.12. nicht mehr

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

vor 2 Jahren

Nachdem es gestern wieder funktioniert hat, erscheint heute für das 11. Türchen wieder die gleiche Fehlermeldung. Es ist echt ein Trauerspiel, dass die Programmierer bei Sky das nicht gebacken bekommen!  Echt peinlich...

Genau wie das fehlerhafte Programmlistenupdate Anfang Dezember. Sky, was ist da los bei euch??!

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Nachdem gestern Türchen 10 funktioniert hat kommt das gleiche Problem jetzt bri Türchen 11.

Mfg Basti_

Special Effects

• 

21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Total verbugt nur amateure

Level 6

• 

551 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei Türchen 11.12. (heute) ist das falsche Gewinnspiel verlinkt. Statt der Konzert-Gutscheine wird auf ein altes Gewinnspiel (BMW für 1 Jahr) geleitet, an dem man schon an einem anderen Tag teilnehmen konnte.

Gruß

Holger