Antworten

Adventskalender 2023

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Panaufs
Special Effects
Posts: 3
Post 31 von 60
1.706 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Klappt nicht. Win10, Android mehrere Browser keine Chance. Ich gehe  auf Teilnehmen und das war es.

 

Balle1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 60
1.700 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Selbe Problem, egal ob über die App oder Browser, nach klicken auf das Türchen kommt eine Fehlermeldung. 

Schubi200
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 33 von 60
1.681 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Bekomme leider auch seit zwei Tagen die Fehlermeldung. In dem Anzeigefeld kann man nur "Ok" auswählen und danach passiert nichts mehr. Habe auch Edge und Firefox ausprobiert, doch der Fehler bleibt.

Bitte das Problem beheben, danke.
Desktop Screenshot 2023.12.10 Sky.png

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 34 von 60
1.562 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Community-war-nicht-erreichbar/m-p/754692/highlight/true#M...

und

"

Ich habe in euerem Programm scriptfehler gefunden!
Zeigen mir meine Programme an!

@christina 

Ich brauche keine Hilfe!

Danke!
Ich warte einfach ab und du gibst es ja weiter."

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Community-war-nicht-erreichbar/m-p/754663/highlight/true#M...

 

Hatte schon gestern (Sonnabend) Vormittag Kontakt mit @christina !

Hat es weitergegeben, aber es ist ja Wochenende!

 

Das Gesamtpaket ist schon ärgerlich!

Extreme Probleme bei der Senderumstellung!

Dort auch konfuser Telefonhotlineservice.

Nicht gut funktionierende Updates.

Teilweise Ausfall bestimmter Highlights auf den SKY Seiten, Store , Kalender und mehr.

Selbst das Forum hatte Abarbeitungsprobleme.

 

Dazu fast keine Infos an die User.

Dann wäre es zu verstehen?

 

GLAUBE hier ist "Etwas" überfordert!

 

Nur ein Wehnachtskalender wäre mitSicherheit kein großes Problem!

 

 

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 35 von 60
1.474 Ansichten

Re: Betreff: Adventskalender 2023

Hallo, seit gestern funktioniert der Adventskalender bei mir nicht mehr! Wenn ich den Tag auswähle und dann auf "teilnehmen" klicke, kommt ein Fenster: "www.sky.de enthält"! Dort kann ich nur auf ok klicken und dann ist das Fenster wieder weg! Vom Handy aus habe ich es auch probiert, geht auch nicht!

LG

macabros
Tiertrainer
Posts: 13
Post 36 von 60
1.314 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Bei mir ist es genauso 

Screenshot_2023-12-09-15-35-52-720_com.android.chrome.jpg

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 37 von 60
1.184 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Hallo an alle,

 

auch bei mir das gleiche Problem. Auf meinem Desktop PC mit Windows 11 Pro Version 23H2 wird mir beim Firefox Browser nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes angezeigt: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Firefox.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann kommt beim Firefox Browser folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Firefox weitere Aufforderung.jpeg . Mehr ist da nicht.

 

 

Beim Google Chrome Browser sieht es so aus, wenn ich auf Jetzt teilnehmen klicke: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Google Chrome.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Google Chrome Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Google Chrome.jpeg .

 

 

Nehme ich den Microsoft Edge Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Microsoft Edge.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Microsoft Edge Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Microsoft Edge.jpeg .

 

 

Nehme ich auf meinem Samsung Handy "Galaxy S23 Ultra" den Samsung Internet Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Galaxy S23 Ultra Samsung Internet.jpg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht beim Samsung Internet Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Galaxy S23 Ultra Samsung Internet.jpg .

 

 

Bei allen drei Browsern auf dem Desktop PC und dem Samsung Internet Browser auf dem Handy ist es egal, ob ich auf der Sky eigenen Homepage eingeloggt bin, oder nicht. Kommt in beiden Fällen so, wie beschrieben.

 

Gruß, Sonic28

 

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 38 von 60
966 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Hallo an alle,

 

ich hab es gerade eben noch einmal versucht. Und siehe da: Jetzt konnte ich beim heutigen Türchen vom Sonntag (10. Dezember 2023) erfolgreich teilnehmen.

 

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 39 von 60
947 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Bei mir jetzt auch!

Komm, wie verraten es nicht weiter!

kleines23
Regie
Posts: 5,325
Post 40 von 60
937 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2023

Danke, hat bei mir jetzt auch geklappt 😉Ps. auch gleich die Gewinnbestätigung bekommen,kleiner Scherz🤣

Antworten