22.01.2022 22:16
Hallo und guten Abend 🌆🌇
Ich habe auch einen Beitrag verfasst. Ich wollte heute meine Kinotickets ausdrucken, nur leider sind sie nicht mehr in meinem Pistfach(hatte diese Mail rot markiert). Wie kann man mir helfen?
über eine positive Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Wünsche ihnen ein schönes Wochenende
und bleiben Sie gesund.
23.01.2022 08:42
Hey @Rhonda-2011,
ich habe dir bereits über deinen eigenen Thread geantwortet. 😉
Viele Grüße, Dorina
26.01.2022 08:15
@satansbrut, wenn Du schon Kinogutscheine in der Losbude geschossen hast , sind ja auch mal die anderen dran. 😁
Und lass mich raten, Du gehst wegen dem ganzen Popcorngestank garnet gern ins Kino 😏
26.01.2022 09:10
Keine Sorge, ich habe gar nicht vor an der Kinoticket Verlosung teilzunehmen, die überlasse ich gern den anderen.
Mir alles zu umständlich und das ganze entpuppt sich dann als teurer Gewinn.😕
Mag ja für Großstädter interessant sein, für "kleine Würstchen" in ländlicher Gegend, wie ich, wird es allein durch die Fahrkosten zum teuren Vergnügen.
Außerdem ist Maskenpflicht und Kontaktdatenerfassung erforderlich, da wird Kinovergnügen für mich schnell zum Schrecken. Ein Wunder, dass noch keine Leibesvisitation angeordnet wurde.🙄
Kinotickets möchte ich nicht geschenkt haben.😁Freiwillige bitte vor!
26.01.2022 10:18
....hätten wir DAS auch geklärt 😁
26.01.2022 10:49
@Feeling1 schrieb:....hätten wir DAS auch geklärt 😁
Wie sagt man doch:
"Feige Menschen rennen davon, sobald es schwierig wird. Starke klären es." 🤣
02.02.2022 09:49
Bei mir kommt auch immer direkt die Meldung "Das Teilnahmeformular konnte leider nicht aktualisiert werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (no more tickets available)".
Selbst wenn gerade erst das Gewinnspiel veröffentlicht wird.
Grüße
Steffen
02.02.2022 09:55
"no more tickets available," heißt ja nichts anderes als keine Karten mehr verfügbar. Gewinnspiele solcher Art laufen meist nur, solange der Vorrat reicht.
Mich reißen solche Gewinnspiele ohnehin nicht vom Hocker.
02.02.2022 10:02
Hallo @emsgaertner,
ich gebe das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile mir bitte auch noch mit bei welcher Aktion du die Meldung genau erhältst.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.02.2022 14:10
Hallo Mayk,
nach Übersendung der gewünschten Daten per pN wurde ich um Geduld gebeten.
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?
LG
René