06.02.2022 16:52
Hallo René,
laut der Fachabteilung hat der zuständige Dienstleister dich bereits kontaktiert und informiert.
Wenn dies nicht der Fall ist, melde dich bitte erneut per PN bei meinem Kollegen Mayk.
VG, Jule
09.02.2022 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2022 21:54
Hallo ich kann den Kino Gutschein nicht downloaden den ich per mail bekommen habe den button anklicken geht nicht
10.02.2022 08:21
Hallo @stephan1112,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
10.02.2022 12:45
Ich versuche seit einigen Tagen am Gewinnspiel für ein kino ticket teilzunehmen. Ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung, daß zu viel aktuell es versuchen. Selbst um 2 ihr nachts. Was ist denn da los.? Gibt es Probleme bei diesem Gewinnspiel?
Gruß
10.02.2022 12:50
Hallo @Bayernralf61,
magst du mir bitte einmal mitteilen, welcher Hinweis genau erscheint?
Viele Grüße,
Nadine
10.02.2022 13:11
Es erscheint immer die Meldung "Es ist gerade viel los. Schau gerne später nochmal vorbei (forbidden:invalid-request)"
10.02.2022 13:15
Richtig. Immer diese Meldung. Zu jeder Zeit
10.02.2022 13:16
Es erscheint immer die Meldung "Es ist gerade viel los. Schau gerne später nochmal vorbei (forbidden:invalid-request)"
10.02.2022 13:18
Okay, sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
@Tephie: Schicke du mir bitte ebenfalls die Daten.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.02.2022 13:29
Sorry Nadine,
Aber wo finde ich mein Profil?