10.09.2023 22:51
Ich habe bei Sky extra Mitte August einen Kinogutschein gewonnen, allerdings lässt sich der Gutschein nicht herunterladen.
Beim Klicken auf den blauen Button passiert nichts, auch die zweite Variante = klicken mit der rechten Maustaste auf „Hyperlink kopieren“ oder „kopieren“ und den Link im Browser einfügen, funktioniert leider nicht.
Auch habe ich eine E-mail an sky@sportfive.com gesendet, jedoch keine Antwort erhalten.
11.09.2023 08:36
Hallo @Rivaldo10,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.03.2024 21:12
Hallo,
auch bei mir tritt dieses Problem auf, ich kann den Gutschein nicht downloaden.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus.
22.03.2024 21:31
Meist sind bei dir die Hyperlinks nicht aktiviert!
Mail Programm
Also komplette Adresse kopieren und in den Browser eingeben.
Oder du gehst nochmals in "Mein SKY".
Da wird dir der Download nochmals angezeigt!
23.03.2024 09:51
Hi @Gerda14,
sollten die Tipps von @digo nicht geholfen haben, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.03.2024 09:29
Hallo,
ich habe am 14.02.24 und am 18.12.23 jeweils einen Kino-Gutschein gewonnen.
Diese sind bis heute einschließlih gültig und wollte ich heute nutzen.
Leider gehen die Links wieder nicht...In der Email befindet sich nur eine Grafik, allerdings ist kein Hyerlink hinterlegt.
Könnt ihr mir weiterhelfen, damit ich die Gutscheine heute nutzen kann?
Danke.
Gruß
30.03.2024 09:49
Hi @KlausFischer,
hast du bereits versucht, direkt über einen Browser auf die E-Mails zuzugreifen? Werden dir die Links dort angezeigt?
Viele Grüße, Conny
30.03.2024 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 11:40
@Cornelia_N Ja.
Email App
Browser
Outlook
überall dasselbe.
Ich habe ihnen bereits eine private Nachricht mit meinen Kundendaten zukommen lassen.
Danke für Ihre Hilfe!
30.03.2024 11:51
Hallo @KlausFischer !
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.
Du musst warten, bis du dazu aufgefordert wirst deine Daten zu übermitteln.
Viele Grüße
grauerwolf
30.03.2024 11:59