Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Andy1891
Tiertrainer
Post 1391 von 1.831
1.913 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hier tut sich auch rein garnicht. Da ist man seit Premiere Zeit quasie dauerhaft Kunde und wird doch nur verarscht. Bald feiere ich 3 bzw (per Tel 6  monatiges Jubiläum bei dem sich bis auf  angeblich mehrfache weiterleitung rein garnichts getan hat. Nachdem andere aber auch schon über ein Jahr nicht weiter geholfen wurde heist es weiter abwarten und hoffen. Ich würde es begrüßen wenn den Problemen wirklich mal ernsthaft auf den Grund gegangen wird.

Bino1610
Geräuschemacher
Post 1392 von 1.831
1.727 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf sky extra 14.12.2020

Habe als langjähriger Kunde ebenfalls kein Zugriff auf den Adventskalender. Kann das hier mal einer von Sky moderieren??!

eldom
Special Effects
Post 1393 von 1.831
1.584 Ansichten

uch Betreff: Sky Extra bald auch für dich ... ab dem Jahr 2035?!?!

Und auch 8 Monate später ist nichts passiert. Respekt an Sky, die bleiben sich zumindest treu. Zwar nicht ihren Kunden,  aber dafür ihrer CHAOS und STÜMPER Unternehmensphilosophie! 😄 😄

DrKimble
Tiertrainer
Post 1394 von 1.831
1.721 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf sky extra 14.12.2020

Hier auch mal wieder dasselbe. Vielen Dank auch für den Adventskalender der zum wiederholten Male für viele Kunden nicht erreichbar scheint.

lörki
Special Effects
Post 1395 von 1.831
1.886 Ansichten

Sky Extra

Hallo...

Ich bin auch seit Jahren Sky Kunde,  und hab auch Sky Extra genutzt. Aber seit geraumer Zeit komme ich nicht mehr wirklich ins Programm. Immer wird mir angezeigt: 

Sky Extra steht auch dir bald zur Verfügung. 

Nur, ich hatte es schon und will es auch  weiter nutzen. Kann mir hier mal ein Sky Mitarbeiter/in weiter helfen..Bitte 👍❣ 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Jogi5
Special Effects
Post 1396 von 1.831
1.873 Ansichten

https://extra.sky.de/

Besuchen, auf Ausloggen drücken. 

Browser schließen 

https://extra.sky.de/

Besuchen und einloggen.

Nun sollte es gehen. 

Parzival67
Special Effects
Post 1397 von 1.831
1.858 Ansichten

Dieses ausloggen und wieder einloggen, Browser schliessen, anderen Browser nehmen, cookies löschen und der ganze andere Kram, scheint ja beim Großteil nicht zu funktionieren. Langsam kommt einem der Verdacht, dass die, die hier die Tipps geben, private Accounts von Sky-Mitarbeitern sind. Damit man das Gefühl bekommt, es tut sich ja bei einigen was...

So eine Programmierung einer Bonus-Seite und eines Adventskalenders kann doch nicht so schwer sein. Vielleicht sollten sich die "Fachleute" mal fachlichen Rat holen. Das Unverständnis wird von Tag zu Tag größer - wobei das fast schon nicht mehr geht...

Jogi5
Special Effects
Post 1398 von 1.831
1.837 Ansichten

Klar.... Ich und Sky-Mitarbeiter..... Natürlich... 

Bei mir funktioniert es eben auf diesem Weg. Ist zwar nervig, das jeden Tag so zu machen, aber es funktioniert so eben bei mir und vielen anderen... 

schnus
Special Effects
Post 1399 von 1.831
1.622 Ansichten

Sky Extra

Der Adventkalender ist ja wohl ein Witz.... nun bin ich schon seit vielen Jahren ( mehr als 10! ) Sky-Nutzer und mal wieder heißt es bei Sky Extra "Bald auch für dich...". 

Lucaffm
Castingleiter
Post 1400 von 1.831
1.613 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!
Versuche mal folgendes:
Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"
Dann die Seite schließen
Dann die Seite extra.sky.de aufrufen
Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.
Voraussetzungen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein
Ausgeschlossen:
- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie
beispielsweise:
o Vodafone Kabel Deutschland GmbH
o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
o 1&1 Internet SE
o EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol
Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden

Antworten