14.12.2020 17:24
Ich habe auch das gleiche Problem und somit auch kein Zugriff auf den Adventskalender. Echt schade, dass man da so benachteiligt wird. 😞
14.12.2020 17:52
Bei mir ist es auch so und dann bekomme ich noch die Email "Jeden Tag eine neue Überraschung für dich" vom Extra Team.
Auf meine Kontaktaufnahme reagiert aber keiner und das seit 06.12.
Echt traurig.
14.12.2020 18:19
Moin
Ich habe leider auch kein EXTRA mehr ..
14.12.2020 18:43
Selbes Problem, und beiläufig kann ich auch keinen zweiten Receiver bestellen weil Abo erweitern auch nicht geht.
on
14.12.2020
18:47
- Zuletzt bearbeitet:
14.12.2020
18:55
by
KatjaZ
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.12.2020 18:48
Ich habe mich auch mal wieder bei Sky Extra umsehen wollen, da ich wiederholt Angebote per Mail
bekommen habe. Auch Ich bekam die Nachricht:" Die Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine
Kundengruppe erweitert wurde...."
Also ich bin jetzt seit 1996 Kunde. Bin mal gespannt wie lange ich noch Kunde sein muss, bis es auch auf meine
Kundengruppe erweitert wird.
14.12.2020 18:51
Einfach Ausloggen und wider einloggen, hat beimir funktioniert. Einfach mal ausprobieren.
14.12.2020 18:52
Hallo @dortmund50 !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert aktuell leider ca. 8 Tage, bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
14.12.2020 19:27
Un wieder ne Woche rum und BALD AUCH FÜR DICH bleibt.. .Dafür wurde erst sogar mein komplett sky zugang gesperrt wegen angeblich zu oft falscher pin. War ne woche nicht eingeloggt... dies geht nun aber ETRA bleibt wieterhin duster..
bin echt angepisst langsam... solange kann es nicht dauern eine Sperrung aufzuheben... die seit einem halben Jahr wohl ohne grund besteht
15.12.2020 07:26
Bei mir hat es auch funktioniert durch Ausloggen und erneutes Einloggen auf der Sky Extra Seite.