13.12.2020 18:41
Geht nicht siehe Anhang
13.12.2020 21:00
hab mich ab- un neu angemeldet und jetz geht es wieder. Danke 👍
14.12.2020 10:10
Genauso sieht es für mich aus. Ich bin schon ewig Kunde und das mit dem nicht gerade günstigen komplettpaket. Was muss ich tun.? Hätte gerne meine türchenen geöffnet. Voriges Jahr mit der App war komfortabler und übersichtlicher.
14.12.2020 10:29
Eine Antwort wird es in 8 Tagen geben.
14.12.2020 10:41
Ich kenne sehr wenige Seiten die so einen unproffesionellen Auftritt haben wie SKY.
Egal wo, und was ich mache, nirgends ausser bei SKY muss ich meinen PC auseinander basteln und wieder zusammen, danach werden sie noch tipps geben - haste Linux mal getestet mit unserer Page ???????
Ironie aus
Das kann wirklich nicht euer Ernst sein - so einen miserablen Internetauftriit wie den von Sky gibts wirklich nirgends.
Bevor ihr in Zukunft soooo viel Kohle in Sky Extra Werbung steckt, solltet ihr mal überlegen selbiges in Fachmänniches Personal zu investieren.
Ein mittlerweile richtig genervter - SKY Extra Kunde -
14.12.2020 11:45
Hallo zusammen,
ich kann leider seit Beginn meines Abos nicht auf die Angebote von Sky Extra zugreifen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut...
Kann mir bitte jmd helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Helm
14.12.2020 11:47
Hallo zusammen
Ich kann mich zwar in sky extra anmaelden und meine Daten eisehen. Aber wenn ich zum Beispoiel den Adventskalender aufrufen möchte bekomme ich Folgende Meldung:
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
14.12.2020 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 11:59
Hallo,
ich habe das Gleiche Problem. Als ich am zweiten Dezember diesbezüglich mich an den Chat wandte - kam wie immer dass ich die Hotline anrufen soll. (Wie immer, keine Ahnung warum der Chat dann da ist für Bestandskunden"). Aufjedenfall versuche ich seit dem fast täglich die Hotline anzurufen - und akutell werde ich fast immer nach über 30 Minuten einfach aus der line geworfen. Würde mich auch über Hilfe freuen. Mittlerweile habe ich schon 14 Tage verpasst - es kommt mir so vor als wäre es einfach nur "Fake" und mir oder den Kunden bewusst diese Aktion nicht zu Verfügung gestellt wir. Bin auch gespannt ob es hierfür evtl. ein Angebot auf "Wiedergutmachung" gibt.
LG
14.12.2020 12:43
Könnte mich jemand bzgl. des problems auch kontaktieren?
ich kann leider keine Nachrichten versenden.
Danke!
14.12.2020 12:52
Hallo zusammen,
hab auch das gleiche Problem schon seit Wochen und komm leider nicht weiter. Vielleicht kann ein Moderator helfen? Würde nämlich gerne das Angebot eines kostenlosen sky Q Receiver annehmen, ist aber so leider nicht möglich...
danke und lg