Level 1
•
70.1K Nachrichten
Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

Level 1
•
70.1K Nachrichten
Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Könnte mich jemand bzgl. des problems auch kontaktieren?
ich kann leider keine Nachrichten versenden.
Danke!
0
0
tequila_man
Level 1
•
31 Nachrichten
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
Ich habe mich auch mal wieder bei Sky Extra umsehen wollen, da ich wiederholt Angebote per Mail
bekommen habe. Auch Ich bekam die Nachricht:" Die Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine
Kundengruppe erweitert wurde...."
Also ich bin jetzt seit 1996 Kunde. Bin mal gespannt wie lange ich noch Kunde sein muss, bis es auch auf meine
Kundengruppe erweitert wird.
2
0
peeta83
Level 1
•
427 Nachrichten
Un wieder ne Woche rum und BALD AUCH FÜR DICH bleibt.. .Dafür wurde erst sogar mein komplett sky zugang gesperrt wegen angeblich zu oft falscher pin. War ne woche nicht eingeloggt... dies geht nun aber ETRA bleibt wieterhin duster..
bin echt angepisst langsam... solange kann es nicht dauern eine Sperrung aufzuheben... die seit einem halben Jahr wohl ohne grund besteht
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
6 Nachrichten
Bei mir hat es auch funktioniert durch Ausloggen und erneutes Einloggen auf der Sky Extra Seite.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Hier tut sich auch rein garnicht. Da ist man seit Premiere Zeit quasie dauerhaft Kunde und wird doch nur verarscht. Bald feiere ich 3 bzw (per Tel 6 monatiges Jubiläum bei dem sich bis auf angeblich mehrfache weiterleitung rein garnichts getan hat. Nachdem andere aber auch schon über ein Jahr nicht weiter geholfen wurde heist es weiter abwarten und hoffen. Ich würde es begrüßen wenn den Problemen wirklich mal ernsthaft auf den Grund gegangen wird.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo...
Ich bin auch seit Jahren Sky Kunde, und hab auch Sky Extra genutzt. Aber seit geraumer Zeit komme ich nicht mehr wirklich ins Programm. Immer wird mir angezeigt:
Sky Extra steht auch dir bald zur Verfügung.
Nur, ich hatte es schon und will es auch weiter nutzen. Kann mir hier mal ein Sky Mitarbeiter/in weiter helfen..Bitte 👍❣
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
https://extra.sky.de/
Besuchen, auf Ausloggen drücken.
Browser schließen
https://extra.sky.de/
Besuchen und einloggen.
Nun sollte es gehen.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Dieses ausloggen und wieder einloggen, Browser schliessen, anderen Browser nehmen, cookies löschen und der ganze andere Kram, scheint ja beim Großteil nicht zu funktionieren. Langsam kommt einem der Verdacht, dass die, die hier die Tipps geben, private Accounts von Sky-Mitarbeitern sind. Damit man das Gefühl bekommt, es tut sich ja bei einigen was...
So eine Programmierung einer Bonus-Seite und eines Adventskalenders kann doch nicht so schwer sein. Vielleicht sollten sich die "Fachleute" mal fachlichen Rat holen. Das Unverständnis wird von Tag zu Tag größer - wobei das fast schon nicht mehr geht...
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Klar.... Ich und Sky-Mitarbeiter..... Natürlich...
Bei mir funktioniert es eben auf diesem Weg. Ist zwar nervig, das jeden Tag so zu machen, aber es funktioniert so eben bei mir und vielen anderen...
0
schnus
Special Effects
•
12 Nachrichten
Der Adventkalender ist ja wohl ein Witz.... nun bin ich schon seit vielen Jahren ( mehr als 10! ) Sky-Nutzer und mal wieder heißt es bei Sky Extra "Bald auch für dich...".
2
0
malcom
Geräuschemacher
•
15 Nachrichten
Hallo,
ich bin viele Jahre Kunde bei Sky Kunde leider darf oich mich nicht beim Treueprogramm anmelden obwohl ich gemäß FAQ die Möglichkeit habe.
Es kommt immer die Meldung:
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. #
Es wäre schön wenn hier jemand vom Sky RTeam mir helfen könnte.
GRüße Malcom
2
0
TheVirus
Level 1
•
15 Nachrichten
Hi Leute,
Bei mir hat das mit dem login nach einem ausloggen auch geklappt.
Nur ich kann bei keinem einzigen Adventskalender mitmachen.. Einmal heißt es "ich hätte schon zu oft mitgemacht".. wtf.. ich kam nie auf die Extra Seite.. Wie soll ich da mitgemacht haben...????
Dann heißt es mal wieder "missing default fields".
Mal ganz ehrlich. Sind die Betreiber der extra Seite so inkompetent?? Die Seite ist auf deutsch, aber Fehlermeldungen werden in englisch angezeigt. Gut englisch verstehe ich. Aber es gibt weit und breit KEIN zusätzliches Feld das man noch auffüllen muss.
Ernsthaft?
Ich schicke gleich wieder meine Kündigung raus.. Wie eh schon alle zwei Jahre. So einen Service und hier und da auch Inkompetenz erlebt man selten.
☹
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Seit diesen Monat steht mir Sky extra nicht mehr zur Verfügung. Bin schon lange Sky Kunde, aber das ist mal wieder neu. Steht mittlerweile nur dabei: Sky extra ist auch bald für dich Verfügbar. Bitte hier um Hilfe.
Danke
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich reihe mich hier mal ein.
Auch ich habe keinen Zugriff mehr auf Sky Extra.
Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
0
0