Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

sky extra.jpg

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Könnte mich jemand bzgl. des problems auch kontaktieren?

ich kann leider keine Nachrichten versenden.

Danke!

Level 1

• 

31 Nachrichten

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi tequila_man und Jens1,

sofern auch ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny

Beleuchter

• 

97 Nachrichten

Wenn extra oder sogar sky eingestampft sind, dann haben wir die Antwort

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Wenn das ganze extra Programm den Bach runter geht, dann ist es auch egal, aber dann kann ich doch öffentlich sagen: es war ein Vogelschiss aber es stinkt wenigstens nicht.

Special Effects

• 

14 Nachrichten

Ich habe mich auch mal wieder bei Sky Extra umsehen wollen, da ich wiederholt Angebote per Mail

bekommen habe. Auch Ich bekam die Nachricht:" Die Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine

Kundengruppe erweitert wurde...."

Also ich bin jetzt seit 1996 Kunde. Bin mal gespannt wie lange ich noch Kunde sein muss, bis es auch auf meine

Kundengruppe erweitert wird.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Einfach Ausloggen und wider einloggen, hat beimir funktioniert. Einfach mal ausprobieren. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

Es dauert aktuell leider ca. 8 Tage, bis sich jemand meldet.

Außerdem gilt folgendes:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Gruß

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

427 Nachrichten

Un wieder ne Woche rum und BALD AUCH FÜR DICH bleibt.. .Dafür wurde erst sogar mein komplett sky zugang gesperrt wegen angeblich zu oft falscher pin. War ne woche nicht eingeloggt... dies geht nun aber ETRA bleibt wieterhin duster..

bin echt angepisst langsam... solange kann es nicht dauern eine Sperrung aufzuheben... die seit einem halben Jahr wohl ohne grund besteht

Tiertrainer

• 

6 Nachrichten

Bei mir hat es auch funktioniert durch Ausloggen und erneutes Einloggen auf der Sky Extra Seite.

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Hier tut sich auch rein garnicht. Da ist man seit Premiere Zeit quasie dauerhaft Kunde und wird doch nur verarscht. Bald feiere ich 3 bzw (per Tel 6  monatiges Jubiläum bei dem sich bis auf  angeblich mehrfache weiterleitung rein garnichts getan hat. Nachdem andere aber auch schon über ein Jahr nicht weiter geholfen wurde heist es weiter abwarten und hoffen. Ich würde es begrüßen wenn den Problemen wirklich mal ernsthaft auf den Grund gegangen wird.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Andy1891,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich den Fall prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Mal wieder ein Update. Hier tut sich wie bereits gewohnt noch immer rein garnicht.

Ich glaub kaum das sich überhaupt einer um eine Lösung kümmert.

Mehr als  angeblich mehrfache Weiterleitung hat sich rein gar nichts getan hat.

Nachdem hier andere aber auch schon über Monate bzw Jahre vergeblich auf

eine Lösung warten wird es wohl auch in naher Zukunft nichts tun.

Ich würde es begrüßen wenn den Problemen wirklich mal ernsthaft auf den Grund gegangen wird.

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hallo...

Ich bin auch seit Jahren Sky Kunde,  und hab auch Sky Extra genutzt. Aber seit geraumer Zeit komme ich nicht mehr wirklich ins Programm. Immer wird mir angezeigt: 

Sky Extra steht auch dir bald zur Verfügung. 

Nur, ich hatte es schon und will es auch  weiter nutzen. Kann mir hier mal ein Sky Mitarbeiter/in weiter helfen..Bitte 👍❣ 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo lörki,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

• 

10 Nachrichten

https://extra.sky.de/

Besuchen, auf Ausloggen drücken. 

Browser schließen 

https://extra.sky.de/

Besuchen und einloggen.

Nun sollte es gehen. 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Dieses ausloggen und wieder einloggen, Browser schliessen, anderen Browser nehmen, cookies löschen und der ganze andere Kram, scheint ja beim Großteil nicht zu funktionieren. Langsam kommt einem der Verdacht, dass die, die hier die Tipps geben, private Accounts von Sky-Mitarbeitern sind. Damit man das Gefühl bekommt, es tut sich ja bei einigen was...

So eine Programmierung einer Bonus-Seite und eines Adventskalenders kann doch nicht so schwer sein. Vielleicht sollten sich die "Fachleute" mal fachlichen Rat holen. Das Unverständnis wird von Tag zu Tag größer - wobei das fast schon nicht mehr geht...

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Klar.... Ich und Sky-Mitarbeiter..... Natürlich... 

Bei mir funktioniert es eben auf diesem Weg. Ist zwar nervig, das jeden Tag so zu machen, aber es funktioniert so eben bei mir und vielen anderen... 

Special Effects

• 

12 Nachrichten

Der Adventkalender ist ja wohl ein Witz.... nun bin ich schon seit vielen Jahren ( mehr als 10! ) Sky-Nutzer und mal wieder heißt es bei Sky Extra "Bald auch für dich...". 

Level 16

• 

2.3K Nachrichten

Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!
Versuche mal folgendes:
Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"
Dann die Seite schließen
Dann die Seite extra.sky.de aufrufen
Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.
Voraussetzungen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein
Ausgeschlossen:
- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie
beispielsweise:
o Vodafone Kabel Deutschland GmbH
o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
o 1&1 Internet SE
o EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol
Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden

Special Effects

• 

12 Nachrichten

Perfekt! Vielen Dank für die prompte Antwort! Es hat funktioniert! Beste Grüße! 😃

Geräuschemacher

• 

15 Nachrichten

Hallo,

ich bin viele Jahre Kunde bei Sky Kunde leider darf oich mich nicht beim Treueprogramm anmelden obwohl ich gemäß FAQ die Möglichkeit habe.

Es kommt immer die Meldung:

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. #

Es wäre schön wenn hier jemand vom Sky RTeam mir helfen könnte.

GRüße Malcom

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @malcom, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @Bitzi50, @ChrisGhost,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Klappt die Anmeldung auch nicht, wenn ihr direkt über www.sky.de/extra geht? Löscht bitte auch den Cache sowie die Cookies und versucht es über einen anderen Browser.

Sollte dies alles nicht klappen, dann schickt mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann sendet mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

@anonymousUser: Besteht die Störung bei dir ebenfalls noch?

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

15 Nachrichten

Hi Leute,

Bei mir hat das mit dem login nach einem ausloggen auch geklappt. 

Nur ich kann bei keinem einzigen Adventskalender mitmachen.. Einmal heißt es "ich hätte schon zu oft mitgemacht".. wtf.. ich kam nie auf die Extra Seite.. Wie soll ich da mitgemacht haben...????

Dann heißt es mal wieder "missing default fields".

Mal ganz ehrlich. Sind die Betreiber der extra Seite so inkompetent?? Die Seite ist auf deutsch, aber Fehlermeldungen werden in englisch angezeigt. Gut englisch verstehe ich. Aber es gibt weit und breit KEIN zusätzliches Feld das man noch auffüllen muss. 

Ernsthaft?

Ich schicke gleich wieder meine Kündigung raus.. Wie eh schon alle zwei Jahre. So einen Service und hier und da auch Inkompetenz erlebt man selten. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

Seit diesen Monat steht mir Sky extra nicht mehr zur Verfügung. Bin schon lange Sky Kunde, aber das ist mal wieder neu. Steht mittlerweile nur dabei: Sky extra ist auch bald für dich Verfügbar. Bitte hier um Hilfe.

Danke

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

seit heute geht es auch bei mir nicht mehr. Gestern habe ich mich noch beim Sky Extra Adventskalender eingetragen, heute wollte ich dies wieder tun und erhalte die Meldung:

Bald auch für dich.

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ok, ich habe jetzt selber ein wenig rumm probiert. Ich konnte feststellen, dass ich die Meldung nur bei Safari erhalten habe. Nach dem ich mich dann abgemeldet habe und den Cache des Browsers komplett mit Cookies geleert hatte, konnte ich mich auch wieder bei Safari anmelden und auf das Extra Programm zugreifen.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

Ich reihe mich hier mal ein.

Auch ich habe keinen Zugriff mehr auf Sky Extra.

Gibt es da mittlerweile eine Lösung?